Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Noch 5 Minuten… 😴

A517A7CC-72F9-4573-9B1D-8439D0DFE049.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Silverpaw, Lilvy und 28 weitere
A

Werbung

Dumpfer Schlag?
Vielleicht irgendwo aus dem Fenster gefallen?

Möglich, allerdings scheint sie nirgends vermisst zu werden. Sie wurde in einer sehr ruhigen Gegend mit kleinen Einfamilienhäusern und einer Gärtnerei gefunden. Außerdem ist sie zwar zutraulich, aber sehr dünn, weshalb ich vermute, dass sie schon länger unversorgt auf der Straße ist.

Verbrennung durch zu heißen Asphalt?

Du meinst die rote Pfote? Die Haut scheint komplett intakt zu sein.

Billy und Jodie haben seit gestern leichte Schnupfensymptome (das war leider fast zu erwarten, da Mama mit Schnupfen zu uns kam), aber die Augentropfen scheinen gut zu wirken. Da sie weiterhin gut zunehmen und sehr munter sind, besteht zum Glück erstmal kein Anlass zur Sorge 😊

4B2EDB7C-C0C0-4EC4-8A99-25C3C66C44B7.jpeg

7EB878EA-763C-4694-AF64-ECC9196FF532.jpeg

F6A8EBEF-D18C-495A-81CC-F20131609783.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Verosch, NicoCurlySue und 24 weitere
Ich liebe ja gelbe Augen 😍😍

• Love
Reaktionen: Schnitte76
Kannst du die vier bitte mal so richtig durchflauschen und abknutschen von mir 🙏 Ich komm ja selbst nicht ran 🙁
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

• Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy und Rina21
Werbung:
Ach Gott, jetzt seh ich erst das kleine verunfallte Mäuschen von gestern!! Wie gehts ihr denn?

Also wenn die Mamakatze zu meinen Jungs passen würde, das wäre eine Reise nach Bayern wert. Schade ich bin total verliebt in dieses tolle Tier, ihre Augen 😻 😻 😻 😻 😻 😻 😻 😻 😻 😻 😻 😻

Ach Gott, jetzt seh ich erst das kleine verunfallte Mäuschen von gestern!! Wie gehts ihr denn?

Zelda geht es wunderbar 😊
Sie ist eine muntere kleine Maus, frisst trotz Naht im Mäulchen mit großem Appetit und auch ihre offene Wunde am Ohr macht einen guten Eindruck. Morgen geht es nochmal zur Kontrolle zum Tierarzt, aber ich denke, das Schlimmste hat sie hinter sich.

E533C81E-5BE0-4D78-813C-65493B8BC81F.jpeg

87FC9FE9-DCE8-4A1E-8CCC-DD71C8C0E153.jpeg

69C4CE9A-EF3A-475C-8BF2-07085F016BE2.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, TheodoraAnna, Verosch und 39 weitere
Mein Gott, ist die (Zelda) süß!

• Like
Reaktionen: Elbchen
Werbung:
Sieht das nur auf dem Foto so aus, oder hat der Kajal tatsächlich nur noch für's linke Auge ausgereicht? 🤭

Zelda 😍

Das ist richtig gemein dass Du sie Zelda nennst. Das ist ja sowas von mein Beuteschema

• Like
  • Love
Reaktionen: Lilvy und Urlaubs-Dosine
Babykatzen sind ja immer süß, aber die kleine Zelda berührt mein Herz ganz besonders. Dieser liebe, leicht hilfelose, erstaunte und trotzdem vertrauensvolle Blick ist wirklich zum Dahinschmelzen. 😍🥰

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Onni, Silverpaw und 2 weitere
Werbung:
Irmi ist zwar frech und verspielt, aber für eine Siebenjährige. Das würde mit einem Kitten nicht passen. Irmi pennt mittlerweile den gesamten Vormittag und meistens auch den gesamten Nachmittag

Und obendrein: hübsche dreifarbige Kitten sind gut zu vermitteln.

• Like
Reaktionen: bohemian muse, Streichelpfote und Black Perser
Die Rechnung für Zeldas Behandlung ist gerade angekommen:

862BCC5D-1328-41A9-A134-888B41C9C352.jpeg

• Like
  • Wow
Reaktionen: Quilla und Black Perser
Kaum sind die Augen offen startet Billy schon die ersten Ausbruchsversuche! Der kleine Ganove 🙈

19DC31CB-2FFD-4B8B-B38B-E097C45C0383.jpeg

3C3EF595-4A1F-4D58-B2E9-9EFC9FDD01B2.jpeg

80B5568B-06B5-4293-8DBC-9C9911DF81A1.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Ronjakatze, Silverpaw und 21 weitere
Der sucht seine Mama 😻