Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer braucht eine Schoßkatze wenn er eine Schulterkatze haben kann? 🥰
Klein Zelda im Liebesrausch ... ist die süüüsssWer braucht eine Schoßkatze wenn er eine Schulterkatze haben kann? 🥰
Verdammte Axt, ich bin verliebt 😍😍😍😍Wer braucht eine Schoßkatze wenn er eine Schulterkatze haben kann? 🥰
I bims 1 süßes Baby 😍
Anhang anzeigen 245234
Anhang anzeigen 245235
Ich glaube, wir haben die gleiche Augenfarbe!
Anhang anzeigen 245233
Du.. dann nimmst du noch Quietschie von @Rana dazu, dann passt es eh 😁😁 Ich komm dann Quietschie besuchen..😁Verdammte Axt, ich bin verliebt 😍😍😍😍
Und Bibi schicken wir dann zu dir. Dann kann sie zusammen mit Baghira ne schwarze Grummel-Zicken-WG eröffnen, oder wie? 😂Du.. dann nimmst du noch Quietschie von @Rana dazu, dann passt es eh 😁😁 Ich komm dann Quietschie besuchen..😁
Versprochen? Das will ich sehen 😬😬😬Auja, das mache ich auch mal - Schleckpaste ins Ohr und dann ein Video.
Auja, das mache ich auch mal - Schleckpaste ins Ohr und dann ein Video.
Warum hab ich das Foto noch nicht gesehen😱 schnell bei insta schau😳Ich hab meinem Freund letztens Schlecksnack auf die Nase geschmiert für ein ganz bestimmtes Foto mit ihm und Leeno 😂
Warum hab ich das Foto noch nicht gesehen😱 schnell bei insta schau😳
😍Zelda hat ihren heutigen Tierarztbesuch tapfer gemeistert und war dabei natürlich entzückend wie immer 😊
ich hoffe es stimmt nicht und vielleicht will mans auch gar nicht wissen, aber mir ist jetzt schon mehrmals der Gedanke der Quälerei durch den Kopf geschossen 🥺Unsere Tierärztin ist sich auch nicht ganz sicher, was dieses Sammelsurium an Verletzungen (blutende Wunde im Maul, Ödem am Ohr, Verbrennung an der Pfote) verursacht haben könnte. Wir behandeln vorerst wie gehabt mit AB, Schmerzmittel und Zinksalbe weiter und hoffen, dass vor allem ihr Ohr, die größte Baustelle, schnell verheilt.