Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
😍

ich hoffe es stimmt nicht und vielleicht will mans auch gar nicht wissen, aber mir ist jetzt schon mehrmals der Gedanke der Quälerei durch den Kopf geschossen 🥺

Vermutlich werden wir nicht herausfinden können, was tatsächlich passiert ist. Ich bin aber sehr froh dass Zelda, was auch immer ihr zugestoßen ist, zu verstehen scheint, dass sie nun in Sicherheit ist und uns vertrauen kann.

• Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Hesto, Silverpaw und 20 weitere
A

Werbung

Die Tierkommunikatorin teilte mir mit, dass Early und Pamuk, beide, eine helle kleine runde Katze sich wünschen 😅

Nieeeeeeeeeeemallllllssss Bella du süße Zuckerschnute 😍😍😍😍 Hab ich eben 4 Katzen irgendwann 🤔 Wer zahlt dann die ganzen Versicherungen :dead::dead::dead:
Deine Katzen jedenfalls nicht 😂

Wer braucht eine Schoßkatze wenn er eine Schulterkatze haben kann? 🥰

Jetzt weiß ich, wo das "die kaut einem das Ohr ab" her kommt 😀

Meine Güte, ist Zelda süß. Ich drück ihr ganz fest die Daumen, dass sie wieder ganz gesund wird.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Online-Vorlesung mit Prof. Dr. Zelda!

9559AA53-E60E-43A1-A64B-AA0FB12E64F9.jpeg

E4F9D337-5CBB-41D1-A613-E11FF2254406.jpeg

404276AF-FE4C-4CFE-8ECD-6BEFF81CDEAF.jpeg

D4BD8434-AB9C-4140-A574-5FFB5B08CE30.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna, NicoCurlySue, Heinerich und 44 weitere
Ist für die Süße schon was geplant, wie/wo sie bald Gesellschaft bekommt?

Und beschweren sich deine Stammkatzen nicht, wenn du nur noch beim jungen Gemüse und Mama rumhängst ??🧐

Wie süß ist denn bitte Zelda?!?🥹🥰🤩

Und die Mamakatze 🥰

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Werbung:
Zelda erinnert mich so an Matilda ♥️

• Like
  • Love
Reaktionen: Marmorkatz, Fibie, verKATert und 5 weitere
Ist für die Süße schon was geplant, wie/wo sie bald Gesellschaft bekommt?

Und beschweren sich deine Stammkatzen nicht, wenn du nur noch beim jungen Gemüse und Mama rumhängst ??🧐

Erstmal ist noch Quarantäne angesagt und wenn wir mit dem Antibiotikum durch sind möchte ich Zelda impfen lassen. Danach darf sie vermutlich in unserer Gruppe mitlaufen und idealerweise kommen 1-2 weitere Kitten in ihrem Alter dazu.

Auf dem Hollywood-Hof haben wir aktuell noch sechs Kitten, die ich unterbringen muss. Im besten Fall finde ich hoffentlich eine Pflegestelle, die einen Teil der Gruppe übernimmt und die anderen kommen zu uns.

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Schlumps, Molana und 5 weitere
Die kleine ist so :pink-heart: Diese Mini Pinsel an den Öhrchen :pink-heart:

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Werbung:
Die Rötung an den Fußballen scheint schon weg zu sein 🙂

Es ist nur der eine Ballen vorne rechts betroffen, den man auf den Fotos nicht wirklich sieht. Aber tatsächlich heilt es gut und sieht nicht mehr so schlimm aus wie am Montag 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Antschie, Sae und 3 weitere
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und dieausdemmeerkommt
Ich habe mir bei Deinen Bildern schon so oft vor mich hinquietschend gedacht, dass das vom Niedlichkeitsfaktor her nicht mehr zu toppen ist. Ist es doch, immer und immer wieder. 🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: Schlumps, Poldi, FiPu und 4 weitere
Werbung:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Elbchen, Poldi und Early_Pamuk❤️
  • Love
Reaktionen: Dr. Faust und (Gelöschter Benutzer)