Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Ich fand ja bisher alle Deine Pflegis wirklich herzallerliebst, aber diese. die sind einfach .....umwerfend und vor allem die Wikinger....😍

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Ronjakatze
A

Werbung

Zelda und Schrati sind natürlich auch mit von der Partie. Sie versuchen mir gerade mein Eis aus der Hand zu starren 😅
(Man beachte den Unterschied in der Beinlänge!)

736B163A-D41C-4C8F-BBFB-2C7011CD9465.jpeg
Meine Güte, da ist soviel Liebes und Lustiges drin 🥰
Heißt Torvi jetzt Schrati 🤭? Und, ja, das mit dem "aus der Hand starren" kenn ich auch. Ich bin da nur zu weich und teile dann ein bisschen.
Und dann das Bild mit dem beiden. Sie sind ja sowohl vom Aussehen als auch vom Typ leicht unterschiedlich 😉 Aber beide auf ihre Art total süß.

Meine Güte, da ist soviel Liebes und Lustiges drin 🥰
Heißt Torvi jetzt Schrati 🤭? Und, ja, das mit dem "aus der Hand starren" kenn ich auch. Ich bin da nur zu weich und teile dann ein bisschen.
Und dann das Bild mit dem beiden. Sie sind ja sowohl vom Aussehen als auch vom Typ leicht unterschiedlich 😉 Aber beide auf ihre Art total süß.

Ich nenne sie manchmal Schrati, weil sie eben ein kleiner Waldschrat ist 🤭

Zelda und Torvi könnten wirklich nicht unterschiedlicher sein. Abgesehen von der Fellfarbe vielleicht 😄
Ursprünglich hatte ich ja auch geplant die beiden zusammen zu vermitteln, aber davon bin ich jetzt wieder abgekommen. Sie verstehen sich zwar gut und vor allem Torvi hat einen Narren an Zelda gefressen und folgt ihr wie ein kleiner Schatten, aber Zelda braucht einen Partner mit extrem viel Power.

Am liebsten würde ich sie ja einfach alle zusammen vermitteln. Es tut mir jetzt schon weh daran zu denken, dass ich die Gruppe irgendwie trennen und aufteilen muss 🙈

• Sad
  • Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, Lilvy, dieausdemmeerkommt und 9 weitere
Am liebsten würde ich sie ja einfach alle zusammen vermitteln. Es tut mir jetzt schon weh daran zu denken, dass ich die Gruppe irgendwie trennen und aufteilen muss 🙈
Am liebsten taete ich sie auch alle zusammen aufnehmen. 🤭
Ab wann willst Du sie vermitteln?

*schnell weg renne*

Am liebsten taete ich sie auch alle zusammen aufnehmen. 🤭
Ab wann willst Du sie vermitteln?

*schnell weg renne*

Aktuell schwierig zu sagen, weil noch einiges aussteht bevor sie alle vermittlungsfertig sind.

Vermutlich werden Rollo und Bjorn als erstes fertig sein. Bei Zelda hängt es davon ab, wie sich die Nieserei entwickelt.

Für Torvi ist mein Alternativplan sie vielleicht mit Jodie zu vermitteln. Die beiden könnten gut zusammenpassen.
Bleibt dann noch Leif übrig, bei dem ich aktuell nicht weiß, wie es weitergeht.

Ich muss wirklich mein Abbo für diesen Faden kündigen. Jedes mal wenn ich hier lese muss ich mir auf die Finger klopfen. Die sind schon grün und blau. Ich würde so gerne Zelda adoptieren und Rollo. Aber das müsste ich mit meinem Leben bezahlen. Stephan lyncht mich.

• Like
Reaktionen: Brummi_ und bohemian muse
Werbung:
Und ich hätte gerne die drei roten Wickinger und die Katzenmama von den Pünktchen, mein Gedächtnis hat mich verlassen, sorry wegen der Namen.
Holly genau jetzt ist es mir eingefallen

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich auch alle nehmen ;-)

Aber in meiner Mietwohnung sind mehr als meine beiden Katerchen nicht drin.

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Ich finde alle total süß...
Aber mein Favorit wäre Schrati, natürlich mit passender Begleitung...*love*
Nur gut, das drei gestandene Kater reichen und hier eh keine Kitten mehr einziehen werden...

Ausser ich gewinne zeitnah im Lotto...*zwinker*

Gestern hatten Zelda und die Wikinger kurzen Besuch 😊

112A3930-F186-4390-8C3C-4CA5B10C5BC5.jpeg

Zelda war sehr interessiert!

722CC9CA-1891-4480-BC92-A23E3D431937.jpeg

Allerdings konnte sie Finn nicht sonderlich beeindrucken 😄

5EB1B9BE-2EE5-40F5-97CD-F29B20C8A217.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, All4MyCats, Early_Pamuk❤️ und 23 weitere
Der Unterschied!
Was wiegt Finn?

Werbung:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Black Perser, Antschie und eine weitere Person
Die Kleine ist aber ein richtiger Draufgänger, oder? Vor nichts und Niemandem Angst und immer in vorderster Front mit dabei. 😍

• Love
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, Early_Pamuk❤️, bohemian muse und eine weitere Person
Ich bin an Zeldas Stelle empört, dass Finn ihr widerstehen kann. Ein Skandal! 🤯

• Like
Reaktionen: Silverpaw
Ich bin an Zeldas Stelle empört, dass Finn ihr widerstehen kann. Ein Skandal! 🤯

Finn wird im August 11 Jahre alt und ist nicht mehr an ganz so jungem Gemüse interessiert 😄
Zelda hat aber mit den Wikingern genug Verehrer! Keine Sorge 🤭

Ich habe heute deutlich zu viel Zeit in öffentlichen Nahverkehrsmitteln verbracht (ja, du bist gemeint Deutsche Bahn!) und freue mich schon auf die Rasselbande zuhause 🥰

Zelda und der Freund gestern Abend:

59271F15-CD09-42AA-ABAC-9E4945310204.jpeg

4EF930BB-5985-4CB9-8E18-6975ECF6D4EE.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, Schlumps, Lilvy und 34 weitere
Werbung:
Also den Finn finde ich sooo hübsch 😍

• Like
Reaktionen: Hesto und Ronjakatze
Eines der Lieblingsspiele im Kindergarten: Fang den Schwanz! 🤭

A4AE032E-ADC4-4198-89E2-005A215A338D.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, Schlumps, magicat und 25 weitere
Da ich mir heute eine kleine Lernpause gönne und nachher Zeit auf einer Familienfeier totschlagen muss, dachte ich, wir könnten ein kleine Fragenrunde starten 😊

Ihr stellt die Fragen, ich antworte. Es gibt kein OT!
Fragen zu den Pflegis, unseren eigenen Katzen, rund um das Thema Pflegestelle oder auch alles, was euch abseits von Katzen schon immer interessiert hat.

Wir sind gespannt! 😊

C40CD320-74A1-4C81-880E-FBDCC1856EBE.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, Nicht registriert, Lilvy und 16 weitere
Ich, ich, ich. Erste.

Wie händelst du scheue Mutterkatzen wenn du diese auch körperlich versorgen musst? 💐

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine