Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du gewinnst morgen im Lotto.
Was kaufst du zuerst, wenn es nichts für die Katzen sein darf?
Was ist aus Runa geworden?
Weißt du wie es Törtchen geht?
Ja, da hast du natürlich Recht, dass Hollys Gesundheit wichtiger ist. Hast Du Paypal? Dann würde ich dir gerne eine Kleinigkeit schicken.Bei futternundfit gibt es ein Modell mit allen Funktionen für 173,90€ 🙈
Katzenkäfig WDT
Im Moment konzentriere ich mich aber erst einmal auf die anstehenden Operationen von Mama Holly, die uns voraussichtlich mindestens 2000€ kosten werden. Das hat absolute Priorität.
Kam es schon mal vor dass eine Katze aus der Vermittlung zurück zu dir kam?
Ja, da hast du natürlich Recht, dass Hollys Gesundheit wichtiger ist. Hast Du Paypal? Dann würde ich dir gerne eine Kleinigkeit schicken.
Und ich denke, ich werde ab jetzt jeden Monat etwas Geld an eine der Pflegestellen im Forum schicken. Immer dahin, wo es grade am meisten brennt. Wobei das wahrscheinlich manchmal schwer zu beurteilen ist. Schauen wir mal. Ist wahrscheinlich eh bloß ein Tropfen auf dem heißen Stein. 🤔
Da sollte was bei dir angekommen sein. 🙃Das ist wirklich lieb von dir! Danke für deine Unterstützung 🙏🏻
Meine Paypal-Adresse: elisabeth-hocke@web.de
Ich finde es klasse, dass du in Zukunft regelmäßig verschiedene Pflegestellen hier im Forum unterstützen möchtest. Jeder Beitrag hilft, egal wie hoch 😊
Da sollte was bei dir angekommen sein. 🙃
Wie schaffst du es bei soviel Niedlichkeit nicht PSV zu werden?🫣😅
Wieviel kostet die Aufzucht eines Kitten durchschnittlich? Und wie hoch ist die Schutzgebühr?