Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich, ich, ich. Erste.
Wie händelst du scheue Mutterkatzen wenn du diese auch körperlich versorgen musst? 💐
Was studierst du? (Sorry, falls du es entweder schon mal geschrieben hattest, oder falls es dir zu persönlich ist.)
Ich bin gerade unterwegs, finde aber die Fragerunde super. 👍
Wie hältst Du das nur aus, diese Goldschatz wieder herzugeben. 🥰Kein Problem, ich beantworte auch gerne heute Abend oder morgen noch Fragen 😊
Anhang anzeigen 250365
Wie viel kostet denn sowas? Vielleicht können wir Foris dafür was zusammenschmeißen?Was noch auf meiner Wunschliste steht (weil aktuell zu teuer) ist eine Käfigbox mit Schiebetür und -boden sowie einer Zwangsvorrichtung. Das erleichtert die Behandlung beim Tierarzt und verhindert, dass die Katze eventuell aus der Transportbox entwischt und wieder eingefangen werden muss
Ist das eigentlich eine Option, Zelda mit einem der Kater zu vermitteln? 🤔
Wie bediene ich Deinen Wunschwarenkorb bei Amazon richtig, ohne dass nur meine Adresse als Empfänger aufpeppen?
Wie viel kostet denn sowas? Vielleicht können wir Foris dafür was zusammenschmeißen?
Es wäre definitiv eine Option Zelda z.b...
Ich würde Zelda prinzipiell auch gerne in eine größere Gruppe vermitteln, in der sie mehrere Spielkameraden zur Auswahl hat. Alternativ, wenn es nur eine Zweitkatze gibt, sollten ihre Menschen viel Zeit haben, um sie zusätzlich auszulasten.
Zelda ist sehr clever, agil und hat unglaublich viel Energie, ist aber gleichzeitig auch extrem verschmust und anhänglich. Also keine Katze, die einfach nur nebenher läuft, sondern die wirklich beschäftigt und gefördert werden will (Clickern, abwechslungsreiche Fummelbretter, ein spannender Catwalk, etc.)
Was hat dich an der Arbeit mit Kitten am meisten überrascht? 🙂 Bzw. Was hast du dadurch über Katzen im Allgemeinen gelernt/siehst du jetzt in einem anderen Licht?
Wie würde denn so eine Vermittlungsanfrage bei dir aussehen? Auf was achtest du? Wie ist so der Verlauf, von Anfrage bis Vermittlung ?
Wie kam es dazu, dass du Kittenmama für Notfellchen wurdest? 😊
Wie kam es dazu, dass du Kittenmama für Notfellchen wurdest? 😊
Wohin entsorgst du den ganzen Müll von Katzenstreu und Dosen, der so anfällt?
Jaaaaa das will ich auch fragen. Warum Kitten und keine Scheukatzen? Hattet ihr schon mal Scheukatzen? Also ohne Kitten?
Worüber vermittelst du die meisten Katzen? Ebay? Hier im Forum? Übers Tierheim?
Hast du schon bei dir im Landkreis den Ruf einer Kittenflüsterin?