Gloxie
Erfahrener Benutzer
Und im letzten Bild tritt sie Torvi auch noch in den Allerwertesten und dezt ihr auf den Kopf 🤣Und Zelda mittendrin 🤭🤣
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und im letzten Bild tritt sie Torvi auch noch in den Allerwertesten und dezt ihr auf den Kopf 🤣Und Zelda mittendrin 🤭🤣
Stimmt das habe ich jetzt erst gesehen 🤭😂Und im letzten Bild tritt sie Torvi auch noch in den Allerwertesten und dezt ihr auf den Kopf 🤣
Wirkt schon etwas antiquiert, hat aber wenigstens eine halbwegs neutrale Farbe. 🤔War sicher mal der letzte Schrei 😅
Und im letzten Bild tritt sie Torvi auch noch in den Allerwertesten und dezt ihr auf den Kopf 🤣
Ja, bei Torvi's Pfoten in Zeldas Gesicht dachte ich mir: Recht hat sie, die kleine soll sich ruhig gescheit wehren.Torvi ist nicht viel besser 😄
Schaut euch nochmal das Gruppenbild an, das ich heute zuerst gepostet habe.
Wenn du grüne Fliesen sehen willst komm mich im Winter besuchen. Die sind zu meinem großen Leidwesen immer noch an der Wand, so wie wir die Wohnung übernahmen 😭😧😭😭Wirkt schon etwas antiquiert, hat aber wenigstens eine halbwegs neutrale Farbe. 🤔
Schlimmer fände ich noch diese babyblauen oder komisch grünen Fliesen aus den 70ern oder so.
Oder Fliesen-Klebe-Folie 🤔Man kann Fliesen streichen. 🙂
Oder Fliesen-Klebe-Folie 🤔
Das ginge aber nur ohne Katzen im Zimmer beim Kleben. Sonst hat man dann ne Beule an der Wand. 😉
Jaaaaaaaa 😭😭😭😭😭Bor, ich finde diese Spannung hier in der Luft unerträglich!
Ich will jetzt endlich wissen, wo die Wikinger hingehen, SOFORT! 😭
AAHHHAAAA.. Du bist es also,@NanSam 🤔🤔
Umgedrehte Psychologie ist das, gib’s zu 😂Ich vertraue auf @bohemian muse , dass sie den richtigen Platz ausgesucht hat, und gebe jetzt tatsächlich auf.
Wird wohl Gründe haben, warum sich niemand meldet.
Ich wünsche den Süßen auf jeden Fall eine tolle Zukunft. 💛
Bor, ich finde diese Spannung hier in der Luft unerträglich!
Ich will jetzt endlich wissen, wo die Wikinger hingehen, SOFORT! 😭