Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Ihr vergisst alle was, sie hatte 2mal Besuch..🤭

@Ute1969 du bist hier so ruhig geworden..🤭 Und hast auch nicht wirklich auf meinen Verdacht reagiert..🤭😅

A

Werbung

Ist es denn sicher, dass das Gemüse auszieht? Oder fällt die Entscheidung erst noch? 🤔

Habe ich eigentlich etwas verpasst. Gibt es Holly und Kinder noch?

Holly und ihren Zwergen geht es prima 😊

Morgen bekommen die Kleinen ihre erste Impfung und nächste Woche ist dann Hollys große OP.

Mein Plan für Holly ist, sie eine Weile in unserer Gruppe mitlaufen zu lassen, sobald ihre gesundheitlichen Baustellen abgearbeitet sind. Das wird dabei helfen ihren Charakter und ihr Verhalten gegenüber anderen Katzen einschätzen zu können bevor ich sie inseriere.

56310912-9447-42D3-90E6-AA5D9D4DB9DC.jpeg

33AA3F07-09E8-4872-B192-0EC39D19FA3E.jpeg

738934BB-D4D0-41F9-8647-CED5F77DA972.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, ottilie, Poldi und 30 weitere
Hach... das ist so eine Hübsche...😍

• Like
Reaktionen: Silverpaw, Hesto und Revolverfrau
Werbung:
Ihr vergisst alle was, sie hatte 2mal Besuch..🤭

@Ute1969 du bist hier so ruhig geworden..🤭 Und hast auch nicht wirklich auf meinen Verdacht reagiert..🤭😅
Wenn du denkst, dass du bloß jeden einzeln fragen musst um nach dem Ausschlussprinzip die Lösung zu finden: das wäre doch langweilig. 😜

Von dir will ich noch wissen, wen du unter Verdacht hast…🤭😅
Ich habe gefühlt alle 5 Minuten eine neue Verdächtige. 😅
Das zum Beispiel:
Zeldiiii und ihre rosa Pfötchen. 😍🩷
Und dieser rote Wuschelhaufen. Hach.
Ist auch schon wieder verdächtig viel Anhimmelei 🤨.
Aber @Mindful Chaos du wohnst in Berlin, oder?
Das würde den Tatverdacht wieder entkräften.

Aber bei einer Verdächtigen fress ich nen Besen, wenn da nicht 2 der Wikinger hingehen: @Ute1969 !
Meine Hauptverdächtige Nr.1 ist ab sofort also Ute1969. 🤓

• Like
Reaktionen: Dr. Faust und verKATert
  • Like
Reaktionen: Die Pfötchen-WG
Ein besonderes Dankeschön geht heute an @Froschn für ihre stetige, aber meistens eher stille, Unterstützung unserer Pflegis ♥️

Nicht nur häkelt sie die absolut besten Bällchen, die von allen unseren Pflegis geliebt werden, und vergisst auch nie eine liebevolle Kleinigkeiten und eine persönliche Karte für die Zweibeiner mitzuschicken, sondern sie hat mich in den letzten Wochen auch dabei unterstützt Geld für Hollys OP zu sammeln.

Froschn hat ein Froschgeschichtenheft herausgebracht, das gegen Druckkostenpreis verkauft wurde und freiwillig Spenden, die über den Preis hinausgingen, sind für unsere Pflegis gesammelt worden.

Auf diesem Weg kamen bisher insgesamt 364,12€ zusammen!

An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an dich liebe @Froschn und natürlich auch an alle, die uns im Rahmen der Aktion mit einer Spende unterstützt haben 🐸♥️

• Love
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, ottilie, FindusLuna und 33 weitere
Werbung:
Ich habe gefühlt alle 5 Minuten eine neue Verdächtige. 😅
Das zum Beispiel:

Ist auch schon wieder verdächtig viel Anhimmelei 🤨.
Aber @Mindful Chaos du wohnst in Berlin, oder?
Das würde den Tatverdacht wieder entkräften.

Haha. 😄 Ich wohne zwar nicht in Berlin, aber bin mit 3 irren Miezis mehr als ausgelastet. Hätte ich ein Haus auf dem Land und Geld, wäre ich längst so ne verrückte Katzenlady. Aber man kann nicht alles haben. 😁

Also, ich bin ja total offen. Ich schon. Ich habe derzeit zwei Verdächtige:

Also, ich wohne zwar nicht in Bayern aber nah genug an bohemian muse dran um mal eben vorbei zu kommen und hab neuerdings jugendliche Katzen und meine Schwiegermutter hat zwei Kitten im selben Haus. Wäre doch ideal für Zelda.
Ja, genau das war mein Gedanke. Wo zwei neue dazu passen, können es auch gleich vier sein 🤔
Genau das dachte ich auch. So ein eindeutiges Nein kam noch nicht auf meine Frage.

Noch ein anderer Ansatzpunkt: muss nicht in beiden Fällen eine VK gemacht werden? Also, wenn es in Bayern ist stehe ich gerne zur Verfügung. Muss ich wenigstens nicht mehr vor Neugierde sterben...

Ein besonderes Dankeschön geht heute an @Froschn für ihre stetige, aber meistens eher stille, Unterstützung unserer Pflegis ♥️

Nicht nur häkelt sie die absolut besten Bällchen, die von allen unseren Pflegis geliebt werden, und vergisst auch nie eine liebevolle Kleinigkeiten und eine persönliche Karte für die Zweibeiner mitzuschicken, sondern sie hat mich in den letzten Wochen auch dabei unterstützt Geld für Hollys OP zu sammeln.

Froschn hat ein Froschgeschichtenheft herausgebracht, das gegen Druckkostenpreis verkauft wurde und freiwillig Spenden, die über den Preis hinausgingen, sind für unsere Pflegis gesammelt worden.

An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an dich liebe @Froschn und natürlich auch an alle, die uns im Rahmen der Aktion mit einer Spende unterstützt haben 🐸♥️
Darf ich mich da dranhängen und auch mal sagen, wie toll @Froschn ist? 😍
Ich durfte auch schon mehrmals miterleben, wie großzügig und selbstlos @Froschn ist, sei es bei einem Notwichtelpaket oder Ersatzpakete, oder jemanden eine Freude machen.. 😍 @Froschn ist stets zur Stelle 😎

Ist nicht selbstverständlich und daher auch von mir mal ein dickes Danke 😘 Und ich will ein Froschbuch 🤨

• Love
  • Like
Reaktionen: FindusLuna, RespiroVivo, Molana und 11 weitere
Es könnte ja auch ein sonst eher unauffälliger, nicht viel schreibender Forumianer als Aboptant in Frage kommen? 🤔
Schließlich verlaufen die Anfragen, denke ich, über PN.

• Like
Reaktionen: Lilvy, Mellanlara, Brummi_ und 2 weitere
Werbung:
Es könnte ja auch ein sonst eher unauffälliger, nicht viel schreibender Forumianer als Aboptant in Frage kommen? 🤔
Schließlich verlaufen die Anfragen, denke ich, über PN.
...und schon auf die Liste der Verdächtigen geraten 😀

...und schon auf die Liste der Verdächtigen geraten 😀
Kannst mich getrost wieder streichen.
Nach gescheiterter ZuSaFü zweier meiner vier Katzen, habe ich hier jetzt geteiltes Haus mit 2x2Katzen, da brauche ich leider keine 3. zwei Katzen...
auch wenn ich gerne wieder eine Kater hätte, nachdem Fietje an Ostern ins Regenbogenland umgezogen ist.

• Sad
Reaktionen: All4MyCats, sMuaterl und Early_Pamuk❤️

Wieso hab ich davon nichts mitbekommen 😬😥

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Heinerich
Kannst mich getrost wieder streichen.
Nach gescheiterter ZuSaFü zweier meiner vier Katzen, habe ich hier jetzt geteiltes Haus mit 2x2Katzen, da brauche ich leider keine 3. zwei Katzen...
auch wenn ich gerne wieder eine Kater hätte, nachdem Fietje an Ostern ins Regenbogenland umgezogen ist.
Ich habe gerade ein bisschen in deinem Faden gelesen. Die Sache mit Fietje tut mir so leid.
Auch die Sache mit der Zusammenführung ist total doof. Ich glaube dir gern, dass man da keine Lust hat, noch mal Unruhe rein zu bringen.