Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
F7BA0617-EBB6-47FA-AB1B-6BD0C3C14487.jpeg

7DE64A25-0E4D-403A-8A0C-B13CE3865F1C.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: PonyPrincess, Poldi, KleinerZoo und 27 weitere
A

Werbung

Zeldiiiiiii knutschiiii🥰🥰😚😚😚

Warum eigentlich nicht..🤭😅
Schau hier:
In ihrer zukünftigen Familie leben allerdings, genau wie bei Zelda und Rollos Interessenten, noch weitere junge Katzen. Es sind also genug Spielkameraden vorhanden, so dass jeder die Auswahl hat wie und mit wem er spielen will.
Meine jüngste Katze ist 3 Jahre. Das ist nicht jung.
Ich bin frei von jedem Verdacht.

Außerdem ruiniere ich mir eh gerade die Nerven wegen einer Zusammenführung. Ich bin ja nicht wahnsinnig und hole mir noch mehr her.
So süß ich die alle finde 🥰

Werbung:
Wer nimmt hier wen auf?
Bitte melden.
Danke.

😂😂😂😂

Mir fiel nichts besseres ein. 🤷 Ewig mysteriös hier. Ärgerlich. 😡

und weiter mit dem Rätselraten

Vielleicht sollten wir uns eher auf jemanden konzentrieren der hier nicht viel zu schreibt und sich bedeckt hält.. 🤔

• Like
Reaktionen: Lilvy, Black Perser und Die Pfötchen-WG
Werbung:
Gut, dass ich nicht in Bayern lebe, denn jung sind meine ja schon noch 🤣 🤣 🤣

Boah, jetzt habt ihr mich mit eurer Neugierde aber angesteckt. Ich himmel die kleinen Wikinger schon lange von Ferne an und bin jetzt auch sehr gespannt, wo sie hinziehen!

(Um etwaigen Gerüchten vorzubeugen: Weder wohne ich in Bayern, noch habe ich sehr junge Katzen 😉)

Werbung:
Also, ich wohne zwar nicht in Bayern aber nah genug an bohemian muse dran um mal eben vorbei zu kommen und hab neuerdings jugendliche Katzen und meine Schwiegermutter hat zwei Kitten im selben Haus. Wäre doch ideal für Zelda.

Willst du jetzt hiwr absichtlich NOCH mehr Verwirrung stiften? Weiß doch eh schon keiner mehr, was Sache ist. 😆

Habe ich eigentlich etwas verpasst. Gibt es Holly und Kinder noch?