Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Also, ich bin ja total offen. Ich schon. Ich habe derzeit zwei Verdächtige:

Ja, genau das war mein Gedanke. Wo zwei neue dazu passen, können es auch gleich vier sein 🤔

Genau das dachte ich auch. So ein eindeutiges Nein kam noch nicht auf meine Frage.

Noch ein anderer Ansatzpunkt: muss nicht in beiden Fällen eine VK gemacht werden? Also, wenn es in Bayern ist stehe ich gerne zur Verfügung. Muss ich wenigstens nicht mehr vor Neugierde sterben...
Das bietest du also selbstverständlich völlig selbstlos an 😂

A

Werbung

Gut, dass ich grundehrlich bin. Bei den ganzen Verdächtigungen hier bekäme ich langsam Zweifel an meiner Verbrecherkarriere. 😜

Gut, dass ich grundehrlich bin. Bei den ganzen Verdächtigungen hier bekäme ich langsam Zweifel an meiner Verbrecherkarriere. 😜
Also, wenn du grundehrlich bist, kannst ja jetzt die Frage beantworten, ob eines der beiden Pärchen zu dir kommt 😊

• Like
Reaktionen: verKATert
  • Like
Reaktionen: verKATert und All4MyCats
Schweigen heißt nicht lügen. 😁

Werbung:
  • Like
Reaktionen: LakritzNase
Alle, keiner, entweder oder....wer weiß 🤷‍♀️😂😜

Nehmen würde ich sie alle gerne, am liebsten auch noch die Bande von der befreundeten Pflegestelle.

Werbung:
Sicher? 🤣😂🤣😂

Werbung:
Vielleicht spiele ich hier auch nur den Advocatus Diaboli 😉

• Wow
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Katzenflüsterin70
Vielleicht spiele ich hier auch nur den Advocatus Diaboli 😉
Ich bin ja der Meinung, dass die eigentlichen Adoptanten Dich bestochen haben, hier ein fieses Ablenkungsmanöver zu fahren um alle zu verwirren und den Verdacht abzulenken!

Aber was weiß ich schon 🧐🤔😃

• Like
Reaktionen: sMuaterl
Vielleicht habe ich auch nur versucht alle zu verwirren weil ich Zelda und die Wikinger heimlich behalten will 👀

• Wow
Reaktionen: Brummi_ und (Gelöschter Benutzer)