Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht. Ich lese aber auch kaum User-Threads. Also, meine Schuld. Und jetzt mache ich mich auf die Suche, wie man an das Froschgeschichtenheft kommt.Wieso hab ich davon nichts mitbekommen 😬😥
Aber klar doch. Ganz selbstlos. Und ich bin dann auch total verschwiegen - Ehrensache 😎Das bietest du also selbstverständlich völlig selbstlos an 😂
PN an @Froschn reicht, ist toll gewordenIch auch nicht. Ich lese aber auch kaum User-Threads. Also, meine Schuld. Und jetzt mache ich mich auf die Suche, wie man an das Froschgeschichtenheft kommt.
Was ich durchaus verstehen würde. Ich könnte die auf keinen Fall abgeben.Vielleicht habe ich auch nur versucht alle zu verwirren weil ich Zelda und die Wikinger heimlich behalten will 👀
Danke für den Hinweis! Dann schreib ich gleich mal 🙂PN an @Froschn reicht, ist toll geworden
Was ich durchaus verstehen würde. Ich könnte die auf keinen Fall abgeben.
Ich wäre prinzipiell eine mieserable Pflegestelle, aber bei all den Süßteilen die du derzeit hast würde ich absolut versagen.
Auha, jetzt kommen auch noch Verschwörungstheorien auf. 🤣Ich bin ja der Meinung, dass die eigentlichen Adoptanten Dich bestochen haben, hier ein fieses Ablenkungsmanöver zu fahren um alle zu verwirren und den Verdacht abzulenken!
Aber was weiß ich schon 🧐🤔😃
Wäre bei den Süßigkitten ja tatsächlich nicht ausgeschlossen. 🥰Vielleicht habe ich auch nur versucht alle zu verwirren weil ich Zelda und die Wikinger heimlich behalten will 👀
Da spricht jemand aus Erfahrung 🤭Grundehrlich hat ja nichts mit verschweigen zu tun..🤭😅
Und jetzt rufst du sie auch noch…🙀🙀🙀🙀🤭😅
Jep, mit Absicht 😀Und jetzt rufst du sie auch noch…🙀🙀🙀🙀🤭😅
, weil ein 😍 ist ja viel zu wenig. Ich finde seine Kopfhaltung so süß, die immer sagt "bitte nimmer näher!"