Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Ob ich auch für Verwirrung sorge, wenn ich mit rätsel? 🤔

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
A

Werbung

Wir sind doch alle verwirrt, weil die süßen Kleinteile uns allen den Kopf verdreht haben 🥰🥴🥰

• Like
Reaktionen: Heinerich, Brummi_, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
Noch mehr Verwirrung ist zumindest bei mir kaum möglich 😉

Ich hab keine Ahnung und hoffe auf baldige Auflösung 🙂

• Like
Reaktionen: sMuaterl
Wieso hab ich davon nichts mitbekommen 😬😥
Ich auch nicht. Ich lese aber auch kaum User-Threads. Also, meine Schuld. Und jetzt mache ich mich auf die Suche, wie man an das Froschgeschichtenheft kommt.

• Like
Reaktionen: sMuaterl
Werbung:
Vielleicht habe ich auch nur versucht alle zu verwirren weil ich Zelda und die Wikinger heimlich behalten will 👀
Was ich durchaus verstehen würde. Ich könnte die auf keinen Fall abgeben.
Ich wäre prinzipiell eine mieserable Pflegestelle, aber bei all den Süßteilen die du derzeit hast würde ich absolut versagen.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Silverpaw, All4MyCats und eine weitere Person
Was ich durchaus verstehen würde. Ich könnte die auf keinen Fall abgeben.
Ich wäre prinzipiell eine mieserable Pflegestelle, aber bei all den Süßteilen die du derzeit hast würde ich absolut versagen.

Wenn ich aus irgendeinem Grund aktuell keine Katzen hätten, würde ich tatsächlich einfach alle fünf behalten, weil sie als Gruppe so eine tolle Dynamik mitbringen und jeder auf seine Art einen so einzigartigen und liebenswerten Charakter hat.
Ich liebe alle unsere Pflegekatzen aber Zelda und die Wikinger sind einfach eine ganz besondere Truppe 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Lilvy, Black Perser und 16 weitere
Ich bin ja der Meinung, dass die eigentlichen Adoptanten Dich bestochen haben, hier ein fieses Ablenkungsmanöver zu fahren um alle zu verwirren und den Verdacht abzulenken!

Aber was weiß ich schon 🧐🤔😃
Auha, jetzt kommen auch noch Verschwörungstheorien auf. 🤣

Werbung:
Ich finde Leifs Gesichtszeichnung mit den grummeligen kleinen „Augenbrauen“ und dem Schnauzbart so zauberhaft. Das wird mal ein bildhübscher Kater! 🥰

Er hängt wirklich sehr an seinen Brüdern, die ihm viel Sicherheit geben. Wenn Rollo oder Bjorn dabei sind, darf ich auch mal näher ran und werde nicht direkt angefaucht.

6EEAA527-F363-4891-8151-3F85787D40BF.jpeg

F4326C7A-4686-42BF-AF2B-CB52121A2864.jpeg

17204B3D-7AC2-4833-99AE-044DE51C5896.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Lilvy, Antschie und 27 weitere
Ich finde ihn auch wunderschön, der Puschelschwanz 🥰🥰.

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Und jetzt rufst du sie auch noch…🙀🙀🙀🙀🤭😅
Jep, mit Absicht 😀

@bohemian muse , gibst du uns Bescheid, wenn welche aus der Bande ausgezogen sind? Damit wir von da an jedes Foto mit Lupe auf Anzeichen von Zelda, Torvi und den Wikingern untersuchen können?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:, weil ein 😍 ist ja viel zu wenig. Ich finde seine Kopfhaltung so süß, die immer sagt "bitte nimmer näher!"

• Like
Reaktionen: Hesto
  • Love
  • Like
Reaktionen: Poldi, miss.erfolg, Brummi_ und 13 weitere
🤣 und Brüderchen denkt sich "Was hat er denn jetzt schon wieder?!" Dieser erstaunte Blick über die Schulter ist köstlich.
Es ist jeder auf seine Art süß und die Bande gemeinsam wäre sicher ein Traum (der wahrscheinlich immer wieder kurz mal Stoff für die "Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde" liefern würde. 😀

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und sMuaterl
2D3F9EB2-9170-4E7E-826A-38AF7B3AA500.jpeg

3C483FBD-1698-452F-B4A8-E8C87ABFBE75.jpeg

AD62E8FC-4592-46AB-B345-A3A15D1FFF8E.jpeg

E6815DE7-12C0-4CED-B56B-14C17FFE43DC.jpeg

C11E9FB6-9B3F-4518-BAD5-F20C25C3B3D7.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Schlumps, Poldi und 29 weitere