Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Bitte Daumen drücken für Holly. Wir sind in der Tierklinik, weil sie seit heute Mittag blutigen Ausfluss im Vaginalbereich hat. Es wird gerade ein Ultraschall der Gebärmutter und Blase gemacht.
Daumen und Pfoten sind gedrückt

A

Werbung

alles Gute und viel Glück Holly-Maus, dass es nichts Schlimmes ist.
Wir drücken alles was wir haben - Daumen, Zehen, Pfötchen, kneifen den Popo zusammen und machen auch sonst alle PME-Übungen gleichzeitig. 🤞 🤞 🦶🦶🐾 🐾 🐾 🐾 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🐞 🐞 🐞 🐞 🐞 🐽 🐽 🐽 🐽 🐽

Holly hier wird alles mitgedrueckt du süße Maus

Oh nein, Holly, alles Gute und gedrückte Daumen für dich! 💛❤️🤞🍀

Holly hat eine bakterielle Blaseninfektion. Ob das im direkten Zusammenhang mit dem blutigen Ausfluss steht kann man nicht genau sagen. Ihre Gebärmutter ist auf jeden Fall nicht entzündet und abgesehen davon, dass der Muttermund etwas weiter geöffnet ist als normal, nicht auffällig.
Aktuell spricht also nichts dagegen, dass die Operation an ihrem Bein nächste Woche stattfindet, worüber ich sehr erleichtert bin.
Die Untersuchung heute hat uns inklusive Ultraschall und BU insgesamt 305€ gekostet.

Leider steht heute aber noch ein weiterer Tierarzttermin an, denn auch Jodie geht es aktuell nicht gut. Sie hat eine Entzündung an der Maulschleimhaut, die beim Fressen extrem schmerzt.

Falls jemand uns bei den aktuellen Tierarztkosten unterstützen möchte, wäre ich mehr als nur dankbar.

Der Betrag, den ich für Hollys OP gesammelt hatte, ist leider durch mehr oder weniger unerwartete Tierarztkosten schon wieder komplett aufgebraucht. Innerhalb der letzten 7 Tage waren es allein rund 1550€ an Tierarztrechnungen.

• Crying
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Lilvy, Ronjakatze, All4MyCats und 10 weitere
Geht das über Paypal? Hast du mir die Adresse?

Edit: habs gefunden

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Werbung:
Ich hab dir per Paypal eine Kleinigkeit geschickt.❤️
Holly und Jodie gute Besserung 🍀

• Love
Reaktionen: Heinerich
Von mir ist auch bisschen was unterwegs.
Was du immer zu stemmen hast, und die Fellis zu leiden😳😔 - vielen Dank dir wieder mal für dein Tun!!

• Like
Von mir ist auch bisschen was unterwegs.
Was du immer zu stemmen hast, und die Fellis zu leiden😳😔 - vielen Dank dir wieder mal für dein Tun!!

Danke für deine Unterstützung! Ohne euch alle wäre das niemals möglich 🙏🏻

• Like
Reaktionen: Schnitte76
Mir gehts jetzt nur darum, ob es angekommen ist? Ich frag beim ersten Mal immer nach 😊

• Like
Werbung:
Mir gehts jetzt nur darum, ob es angekommen ist? Ich frag beim ersten Mal immer nach 😊

Ja, es ist angekommen! Ich wollte dich vorher eigentlich auch zitieren. Das hat wohl nicht geklappt 🙈
Vielen Dank für deine Unterstützung ♥️

• Like
Reaktionen: Tini2907
🙁 habe leider keine Froschhefte mehr, habe die letzten vorhin zur Post gebracht...

(Bei VIEL Interesse könnte ich aber nochmal 50 drucken lassen 😁😇)

• Like
Reaktionen: sMuaterl und bohemian muse
Ja, es ist angekommen! Ich wollte dich vorher eigentlich auch zitieren. Das hat wohl nicht geklappt 🙈
Vielen Dank für deine Unterstützung ♥️
Mir gings nur wegen ersten Mal 😉 hatte auch schon Schreibfehler drin und dann kam es nicht an 😊 deswegen frag ich beim ersten Mal nach

• Like
🙁 habe leider keine Froschhefte mehr, habe die letzten vorhin zur Post gebracht...

(Bei VIEL Interesse könnte ich aber nochmal 50 drucken lassen 😁😇)
Also ich würde auch gerne eins haben, wenn du noch mal welche machen lässt. War leider zu spät dran für die erste Auflage.

• Like
Habe auch ein wenig geschickt PP. Und gute Besserung für Jodie und Holly. 🍀 🍀 🍀

• Love
Werbung:
Von dir, Elisabeth bräuchte ich mal noch deine Paypal-Daten. Dann kommt von mir auch was.

Erledigt. Geld ist raus.

• Like