Holly hat eine bakterielle Blaseninfektion. Ob das im direkten Zusammenhang mit dem blutigen Ausfluss steht kann man nicht genau sagen. Ihre Gebärmutter ist auf jeden Fall nicht entzündet und abgesehen davon, dass der Muttermund etwas weiter geöffnet ist als normal, nicht auffällig.
Aktuell spricht also nichts dagegen, dass die Operation an ihrem Bein nächste Woche stattfindet, worüber ich sehr erleichtert bin.
Die Untersuchung heute hat uns inklusive Ultraschall und BU insgesamt 305€ gekostet.
Leider steht heute aber noch ein weiterer Tierarzttermin an, denn auch Jodie geht es aktuell nicht gut. Sie hat eine Entzündung an der Maulschleimhaut, die beim Fressen extrem schmerzt.
Falls jemand uns bei den aktuellen Tierarztkosten unterstützen möchte, wäre ich mehr als nur dankbar.
Der Betrag, den ich für Hollys OP gesammelt hatte, ist leider durch mehr oder weniger unerwartete Tierarztkosten schon wieder komplett aufgebraucht. Innerhalb der letzten 7 Tage waren es allein rund 1550€ an Tierarztrechnungen.