Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Wir drücken alles für die süße Jodie was wir haben. 🤞🤞🐾🐾🐾🐾
Vieeeel Glück und gute Besserung kleine Maus. 🐷🐷🐷🐷🐞🐞🐞🐞🍀🍀🍀🍀

A

Werbung

Verdammt, ich werde es mir nie merken können.🤭😅

Oh man Jodie 😢 Hast du mit so einer Entzündung schon mal Erfahrungen gemacht? Wielang dauert sowas?

Entzündungen der Maulschleimhaut können unterschiedliche Ursachen haben. Deswegen ist es schwierig zu beurteilen, wie es in diesem Fall verlaufen wird.

84F5D35F-A28D-480D-8AE2-4E88C30AACD6.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Heinerich, Mimse und 16 weitere
Ich mag die beiden jetzt knuddeln und gaaaannnnzzzzzz viel liebhaben.

• Like
Reaktionen: Heinerich und Hesto
Oh je, die arme kleine Maus. Ich drück auch ganz feste die Daumen, dass Jodie schnell wieder gesund wird!💚🍀

Schön, dass es Holly wieder gut geht.

FÜr Jodie sind weiter alle Daumen gedrückt. 🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Kitty25
Alles Liebe für Jodie, Daumen sind ganz fest gedrückt. 🍀🍀🍀

• Like
Werbung:
Danke für all eure Daumen!
Jodie hat gerade ihre zweite Dosis Zylexis erhalten. Außerdem bekommt sie weiterhin Schmerzmittel und zusätzlich eine Antibiose und Interferon.

• Like
Reaktionen: Heinerich, Early_Pamuk❤️, Freewolf und 4 weitere
Meine Daumen auch für Jodie! 🍀❤️🤞
Nachtrag: Total süß, wie Holly an ihre angeschlagene Tochter angekuschelt ist. Hoffentlich geht es ihr bald besser.

Ich Trau mich fast nicht fragen ... aber wie sieht es denn jetzt in der Tierarztkassa aus?

Leif ist aber ganz schön mutig, wenn er da so nah am Laptop sitzt. 🤭🥰

Meine Daumen auch für Jodie! 🍀❤️🤞

Wie sieht die Tierarztkassa denn jetzt aus?

Leif ist aber ganz schön mutig, wenn er da so nah am Laptop sitzt. 🥰

Mit eurer großartigen Unterstützung sind schon insgesamt 1140€ für Jodie und Hollys OP zusammengekommen 🥰
Das sollte hoffentlich für Hollys Operation am Dienstag reichen.
Jodies Behandlung von Mittwoch und heute Mittag habe ich noch nicht bezahlt. Das kommt auf die Sammelrechnung, die ich aber erst im September oder auch Oktober begleichen muss, weil unsere Tierarztpraxis ab heute 3 Wochen im Urlaub ist.

• Like
  • Love
Reaktionen: Schnitte76, All4MyCats, KleinerZoo und 6 weitere
Mit eurer großartigen Unterstützung sind schon insgesamt 1140€ für Jodie und Hollys OP zusammengekommen 🥰
Das sollte hoffentlich für Hollys Operation am Dienstag reichen.
Jodies Behandlung von Mittwoch und heute Mittag habe ich noch nicht bezahlt. Das kommt auf die Sammelrechnung, die ich aber erst im September oder auch Oktober begleichen muss, weil unsere Tierarztpraxis ab heute 3 Wochen im Urlaub ist.
Das freut mich sehr, dass des Geld zusammen ist für Holly ihre Op.🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: All4MyCats, Early_Pamuk❤️, Brummi_ und 2 weitere
Für Jodie lasse ich noch fest gedrückte Daumen und Genesungswünsche da!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Werbung:
Dank eurer vielen gedrückten Daumen geht es Jodie heute schon wieder deutlich besser ♥️

Wir behandeln aktuell mit Schmerzmittel, Antibiotikum, Zylexis und Interferon.

1C4E7B37-6F17-42E5-B325-AEED0F55F909.jpeg

D1DA326F-4E7A-4009-A241-0C48177A51B9.jpeg

BF7F25B3-4550-4951-B6E1-2765667D7A21.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Nicht registriert, Early_Pamuk❤️ und 33 weitere
Guten Morgen,
ich lese ja immer mit und erfreue mich an diesen kleinen Schätzchen :smile: ...und leide mit, wenn sie kränklich werden.
Diese Bilder, wenn Jodie mit Mama in einem Körbchen liegt und offenbar viel Trost bekommt, rühren mich wirklich sehr.
Ich freue mich so sehr, dass die Kleinen vom Hollywoodhof und die Wikinger eine Chance bekommen sicher aufzuwachsen und so supertoll versorgt werden 👍😍

• Like
Reaktionen: RespiroVivo, Early_Pamuk❤️, Urlaubs-Dosine und 12 weitere
Guten Morgen,
ich lese ja immer mit und erfreue mich an diesen kleinen Schätzchen :smile: ...und leide mit, wenn sie kränklich werden.
Diese Bilder, wenn Jodie mit Mama in einem Körbchen liegt und offenbar viel Trost bekommt, rühren mich wirklich sehr.
Ich freue mich so sehr, dass die Kleinen vom Hollywoodhof und die Wikinger eine Chance bekommen sicher aufzuwachsen und so supertoll versorgt werden 👍😍

Jodie hängt generell sehr an ihrer Mama ♥️
Sie ist schon von Anfang an ein sehr sanftes und liebes kleines Mädchen gewesen und findet ihre wilden Brüder eher nervig.

Hier ist noch ein Video von heute Morgen 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Lilvy, garbo79 und 26 weitere
Könnte man theoretisch Holly und Jodie gemeinsam vermitteln? 🤔

Wer ist denn nun bereits reserviert und vermittelt? Ich hab den Überblick verloren 🙈

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️

Wer ist denn nun bereits reserviert und vermittelt? Ich hab den Überblick verloren 🙈
Genau das dachte ich mir auch....
Und dann zeig ich meinem Mann immer die Bilder, und er sagt dann, "klar sind die alle süß, aber..." und dann sagt er immer so Venunftssachen...🙄🙄🙄

Aber Jodie und Holly gemeinsam sind wirklich Zucker🥰

• Like
Reaktionen: Brummi_
Werbung:

Es ist eine Option, die ich im Auge behalte. Je nachdem wie Jodie sich in den nächsten Wochen noch entwickelt.

Vermittelt ist aktuell noch niemand. Die Pärchen, die Besuch bekommen haben, sind Billy & Bobby, Zelda & Rollo und Torvi & Bjorn.

Leif ist noch zu scheu, bei Holly möchte ich erst die anstehende OP und mögliche Zahnsanierung abwarten und bei Jodie eilt es auch nicht.

Aus der anderen 5er Gruppe vom Hollywoodhof sucht nur noch das kleine Schildpatt-Mädchen (Torvis Doppelgängerin).

• Like
Reaktionen: Lilvy, Early_Pamuk❤️, Brummi_ und 2 weitere
Die beiden Schildis zusammen, ist für Äußenstehende dann wieder mega schwierig, die auseinander zu halten 😆
Aber sicher ein tolles Doppel, wenn sie charakterlich zusammen passen sollten. ❤️

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Brauchen die Pärchen noch Bedenkzeit oder woran liegts?

Bei Zelda war ja klar aber bei den anderen 🧐

Brauchen die Pärchen noch Bedenkzeit oder woran liegts?

Bei Zelda war ja klar aber bei den anderen 🧐

Tatsächlich ist es bei Zelda und den Wikingern nicht so einfach. Als Gruppe funktionieren sie absolut hervorragend, aber die Dynamik zwischen zwei Katzen kann sich komplett ändern wenn man sie aus einer großen Gruppe herausnimmt.
Außerdem ist die angedachte Gesellschaft für Leif weggefallen, weshalb mir der Gedanke sehr schwer fällt ihn von seinen geliebten Brüdern zu trennen.

Ganz ehrlich war ich die letzten Tage aber auch jobtechnisch und durch die Sorgen um Holly und Jodie gedanklich zu abgelenkt, um mich auf dieses Thema zu konzentrieren.

• Like
Reaktionen: Lilvy, LakritzNase, Early_Pamuk❤️ und 9 weitere