Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verdammt, ich werde es mir nie merken können.🤭😅
Oh man Jodie 😢 Hast du mit so einer Entzündung schon mal Erfahrungen gemacht? Wielang dauert sowas?
Meine Daumen auch für Jodie! 🍀❤️🤞
Wie sieht die Tierarztkassa denn jetzt aus?
Leif ist aber ganz schön mutig, wenn er da so nah am Laptop sitzt. 🥰
Das freut mich sehr, dass des Geld zusammen ist für Holly ihre Op.🥰Mit eurer großartigen Unterstützung sind schon insgesamt 1140€ für Jodie und Hollys OP zusammengekommen 🥰
Das sollte hoffentlich für Hollys Operation am Dienstag reichen.
Jodies Behandlung von Mittwoch und heute Mittag habe ich noch nicht bezahlt. Das kommt auf die Sammelrechnung, die ich aber erst im September oder auch Oktober begleichen muss, weil unsere Tierarztpraxis ab heute 3 Wochen im Urlaub ist.
Guten Morgen,
ich lese ja immer mit und erfreue mich an diesen kleinen Schätzchen ...und leide mit, wenn sie kränklich werden.
Diese Bilder, wenn Jodie mit Mama in einem Körbchen liegt und offenbar viel Trost bekommt, rühren mich wirklich sehr.
Ich freue mich so sehr, dass die Kleinen vom Hollywoodhof und die Wikinger eine Chance bekommen sicher aufzuwachsen und so supertoll versorgt werden 👍😍
Genau das dachte ich mir auch....Könnte man theoretisch Holly und Jodie gemeinsam vermitteln? 🤔
Wer ist denn nun bereits reserviert und vermittelt? Ich hab den Überblick verloren 🙈
Könnte man theoretisch Holly und Jodie gemeinsam vermitteln? 🤔
Wer ist denn nun bereits reserviert und vermittelt? Ich hab den Überblick verloren 🙈
Brauchen die Pärchen noch Bedenkzeit oder woran liegts?
Bei Zelda war ja klar aber bei den anderen 🧐