Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
🙁 habe leider keine Froschhefte mehr, habe die letzten vorhin zur Post gebracht...

(Bei VIEL Interesse könnte ich aber nochmal 50 drucken lassen 😁😇)
Ich möchte mich auch anmelden, wenn du nochmal welche drucken lässt und auch nach Österreich verschickst.

• Like
Reaktionen: bohemian muse
A

Werbung

Habe heute auch schon eines nach Österreich geschickt... Geht!

• Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser, bohemian muse und Streichelpfote
Wir sind wieder vom Tierarzt zurück.

Jodie hat Schmerzmittel und Zylexis bekommen und ist daheim auch gleich zum Futternapf gerannt. Leider war es die letzte vorrätige Dosis Zylexis, aber mit etwas Glück kommt bis Freitag eine neue Lieferung, damit Jodie noch einmal nachgespritzt werden kann.

Im Moment sind die Medikamentenengpässe wieder sehr stark zu spüren…
Antibiotische Augentropfen sind schon seit Wochen nicht mehr zu bekommen und Zylexis ist aktuell selbst in unserer Tierklinik nicht mehr vorrätig.

Leif und Torvi waren heute Abend auch dabei und haben planmäßig ihre Impfung und einen Mikrochip erhalten.

Bei Holly und den Zwergen haben wir die Impfungen jetzt erst einmal aufgeschoben, was zwar ungünstig ist, aber im Moment sind sie einfach nicht fit genug.

• Like
Reaktionen: Lilvy, All4MyCats und Heinerich
Liebe bohemian muse,
Ich habs jetzt endlich geschafft, den ganzen Faden von vorne bis hinten durchzulesen. Ich bin beeindruckt! Ich hab viel gelacht und auch viele Tränen sind vergossen worden. Freud und Leid liegen oft so dicht beieinander.
Ich möchte Danke sagen, dass du dich so toll um die dir anvertrauten Seelen kümmerst.
Ich würde dir für deine Pflegis gerne etwas zukommen lassen. Ich hab aber leider kein PayPal...
Ganz liebe Grüße, LeCoFl

• Like
Reaktionen: RespiroVivo und Onni
Liebe bohemian muse,
Ich habs jetzt endlich geschafft, den ganzen Faden von vorne bis hinten durchzulesen. Ich bin beeindruckt! Ich hab viel gelacht und auch viele Tränen sind vergossen worden. Freud und Leid liegen oft so dicht beieinander.
Ich möchte Danke sagen, dass du dich so toll um die dir anvertrauten Seelen kümmerst.
Ich würde dir für deine Pflegis gerne etwas zukommen lassen. Ich hab aber leider kein PayPal...
Ganz liebe Grüße, LeCoFl

Wow, da warst du aber fleißig! Inzwischen hat der Thread ja doch die ein oder andere Seite 😅

Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass du dich hier mit deinem ersten Beitrag verewigt hast. Vielen Dank für die lieben Worte und natürlich auch für deine Unterstützung! 🥰

Ich lasse dir gerne per PN meine Bankdaten zukommen.

• Like
Reaktionen: Onni
Werbung:
Antibiotische Augentropfen sind schon seit Wochen nicht mehr zu bekommen

Gute Besserung den beiden!
Jetzt hab ich echt ein schlechtes Gewissen 🙁 Schande über mich... Das wusste ich gar nicht mit den Engpässen. Muss gestehen ich hab vor ein paar Tagen ein Fläschchen abtibiotische Augentropfen hier irgendwo in meiner Wohnung verlegt. Kein Wunder, dass der Tierarzt nicht begeistert war, als ich das einfach bei ihm nach kaufen wollte. Habs hier aber noch bekommen. Scheinbar gibt's das bei uns noch

Ich habe Holly auch gerade per Paypal etwas geschickt. Die letzten Wochen/Monate musste ich mich leider etwas zurückhalten, aber durch ein bisschen Glück war jetzt wieder etwas übrig. Ich hoffe es kommt noch mehr dazu und wünsche Holly baldige Besserung und für ihre OP alles Gute! 🍀

Wie lässt sie sich eigentlich beim Tierarzt händeln? Vom Aussehen wirkt sie ja wie die Sanftmut in Person... :pink-heart:

Ich habe Holly auch gerade per Paypal etwas geschickt. Die letzten Wochen/Monate musste ich mich leider etwas zurückhalten, aber durch ein bisschen Glück war jetzt wieder etwas übrig. Ich hoffe es kommt noch mehr dazu und wünsche Holly baldige Besserung und für ihre OP alles Gute! 🍀

Wie lässt sie sich eigentlich beim Tierarzt händeln? Vom Aussehen wirkt sie ja wie die Sanftmut in Person... :pink-heart:

Danke für deine Hilfe 🙏🏻☺️

Holly ist beim Tierarzt ein absoluter Schatz und total unkompliziert. Wie eigentlich in jeder Hinsicht 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, RespiroVivo, Brummi_ und eine weitere Person
Leider fehlt mir im Moment die Zeit für ein ausführliches Update. Holly geht es wieder gut, Jodie dafür leider nicht. Eher im Gegenteil. Ich fahre heute nochmal zum Tierarzt mit ihr.

Grüße von den Wikingern:

1A850255-D667-40CE-8414-07256F190ADB.jpeg

E2299690-4CBB-4097-B94B-80C68360E426.jpeg

CBECAC1A-8138-4BF5-8EF4-DA9C4C697642.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, collie78, Black Perser und 14 weitere
Und die helfen soooo brav bei der Computerarbeit mit 😍

Alles gute für Jodie

• Like
Reaktionen: Kitty25 und bohemian muse
Werbung:
🥰🥰 Leif ist der, was dich prüfend anschaut während er so daliegt oder?🫣
Ich kann die nicht auseinanderhalten.🤭😂

Oh was ist schlimmer geworden bei Jodie? Drücke die Daumen für Jodie 🍀

Ist Leif nicht der mit den Flecken am Schnäuzchen?
Also der, der vorsichtig übern Bildschirm des Laptops linst?

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und bohemian muse

Leif ist auf dem ersten Foto ganz hinten, auf dem zweiten Foto sieht man ihn allein und auf dem dritten Foto neben Rollo. Am besten erkennt man ihn daran, dass der Weißanteil im Fell höher ist als bei seinen Brüdern.

Jodies Entzündungen im Maul sind leider schlimmer geworden. Sie hat sehr wenig Energie und spielt auch nicht mehr.

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Mimse, Lilvy, Urlaubs-Dosine und 7 weitere
Daumen sind für die Maus gedrückt🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Ach Mensch Jodie Mäuschen, komm schnell wieder auf die Beine, alles Gute für die Süße!!🍀🍀🍀

Werbung:
Verdammt, ich werde es mir nie merken können.🤭😅

Oh man Jodie 😢 Hast du mit so einer Entzündung schon mal Erfahrungen gemacht? Wielang dauert sowas?

Jodie süße Maus werd schnell wieder gesund. Daumen sind gedrückt 🍀 🍀🍀

Daumen für Jodie sind ganz fest gedrückt 🍀 🍀 🍀

• Like
Reaktionen: Kitty25
Alle Daumen und Pfoten sind für Jodie gedrückt! 🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Kitty25