Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prinzessin Plüsch sieht alleine so groß aus, und zusammen mit Mama so winzig. 😍
Kann man da vielleicht nochmal ein Bild haben, ich kann mir gerade üüüüberhaupt nicht vorstellen, wie eine Katze mit 937, 828 oder 837 g aussieht...... 😁Gewichts-Update Tag 57: Pax, Juno, Fides
Anhang anzeigen 152035
Ich glaube, man kann sagen, dass Möpschen seinem Namen nun wieder alle Ehre macht! 😄Inzwischen fressen alle drei Zwerge normales Nassfutter ohne dass ich Sauce untermischen muss und das Gewicht steigt rapide an. Aufgrund der späten Umstellung auf feste Nahrung waren sie zwischenzeitlich mit dem Gewicht etwas hinterher und es gab auch recht hohe Schwankungen von Tag zu Tag, wie man in der Tabelle sehen kann, allerdings ist das auch immer nur ein Momenteindruck. Man darf nicht nur auf die einzelnen Zahlen schauen, sondern muss sowohl die Entwicklung über einen längeren Zeitraum hinweg als auch den körperlichen Zustand der Kitten berücksichtigen. Deswegen sind Gewichtstabellen immer unter Vorbehalt und in Hinblick auf die jeweilige Situation zu betrachten.
Kann man da vielleicht nochmal ein Bild haben, ich kann mir gerade üüüüberhaupt nicht vorstellen, wie eine Katze mit 937, 828 oder 837 g aussieht...... 😁
😘Ich werde versuchen morgen nochmal ein paar aktuelle Bilder zu machen 😂
Es ist aber wirklich schwer sich nicht in diese Plüschkugel zu verlieben! Pax ist wirklich ein ganz außergewöhnliches Kitten und hat den entspanntesten Charakter, der mir je bei einem jungen Kater begegnet ist.
Möpschen mit 4 Tagen (189g)
Anhang anzeigen 151876
Möpschen mit 54 Tagen (790g)
Anhang anzeigen 151877
Hach, das tat grad richtig, richtig gut…diese Süßen mal wieder zu sehen…ich grinse jetzt ne Weile😍Da @Lumipallo sich noch mehr Vergleichsfotos gewünscht hat, kommen nun die Mädels an die Reihe 😊
Fides mit 5 Tagen (166g)
Anhang anzeigen 152185
Fides mit 58 Tagen (875g)
Anhang anzeigen 152186
Juno mit 9 Tagen (195g)
Anhang anzeigen 152187
Juno mit 58 Tagen (869g)
Anhang anzeigen 152188
Endlich kann ich ein Video von den drei Süssen sehen. 🥰 YouTube kann ich am Handy nicht öffnen. 😟
😂 you made my dayFür alle, die heute einen stressigen Tag hatten, habe ich ein paar wackelnde Öhrchen 🥰
Anhang anzeigen 152397
Danke!🥰🥰🥰🥰Oh, das tut mir leid. Ich würde gerne öfter Videos direkt im Forum einstellen, aber alles, was länger als 6-7 Sekunden ist, kann aufgrund der Dateigröße nicht direkt hochgeladen werden.
Ich habe noch ein älteres Video für dich rausgesucht, das auch kurz genug ist 😊
Anhang anzeigen 152399