Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir hatten das Syndrom schon, ohne dass die Kitten zB je geimpft wurden.
Ich halte das nicht für so unwahrscheinlich, wenn ich ehrlich bin...
Das gute Östrogen z.B.( meine mich zu erinnern, das es dies war, was mir meine TÄ genannt hat, Irrtum meinerseits aber nicht ausgeschlossen) ... was bei unkastrierten Katzen permanent sehr hoch sein kann und dann erheblich viel fehlsteuern kann im Körper. 😳Achje 🙁
Wenigstens hast du die Klausuren hinter dich gebacht.
Ganz ehrlich? ich würde Maya, auch wenn sie noch etwas dünn ist, kastrieren lassen. Nicht, dass da etwas ist, was verhindert, dass sie zunimmt. Ich habe oft erlebt, dass solche Katzen erst nach der Kastra ordentlich Gewicht drauf bekamen.
Achje 🙁
Wenigstens hast du die Klausuren hinter dich gebacht.
Ganz ehrlich? ich würde Maya, auch wenn sie noch etwas dünn ist, kastrieren lassen. Nicht, dass da etwas ist, was verhindert, dass sie zunimmt. Ich habe oft erlebt, dass solche Katzen erst nach der Kastra ordentlich Gewicht drauf bekamen.
Das gute Östrogen z.B.( meine mich zu erinnern, das es dies war, was mir meine TÄ genannt hat, Irrtum meinerseits aber nicht ausgeschlossen) ... was bei unkastrierten Katzen permanent sehr hoch sein kann und dann erheblich viel fehlsteuern kann im Körper. 😳
Daumen ganz fest für's Möpschen Pax gedrückt!
Der Tochter von einer Freundin ist im Alter von ca. 3 1/2 mal ein Kastenteil (im Sportraum) auf die Zehen gefallen...
ärztliches Röntgen hat einen Bruch im großen Zeh gezeigt.
Gab es einen modernen "Gips"-Schuh und 4 Wochen später beim Kontrollröntgen hat sich am Zuwachsmaterial gezeigt, dass alle 5 Zehen gebrochen waren 😳
Leider sind Brüche oder Haarrisse evtl. nicht gleich zu sehen.