Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Wie süß ist das denn!!!! 😍😍😍😍

A

Werbung

„Diese neue Fenster-Hängematte ist echt gemütlich! Warum die Zweibeiner wohl so blöd schauen? 👀😺“

5500F333-776E-4D9D-B7E1-38784F70D391.jpeg

• Wow
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, 16+4 Pfoten, (Gelöschter Benutzer) und 4 weitere
🤣 Ab auf den Stuhl und dann hochgesprungen, oder wie?!

🤣 Ab auf den Stuhl und dann hochgesprungen, oder wie?!

Frag mich nicht wie sie das genau anstellen. Ich versuche immer das Rollo ganz nach oben zu schieben, aber irgendwie bekommen sie es jedes Mal hin das Netz so weit runter zu ziehen, dass sie es sich in ihrer „Hängematte“ gemütlich machen können 😂
Die Idee kommt aber garantiert von Juno. Sie ist unsere smarte kleine Unruhestifterin 😼

• Like
Reaktionen: Lehmann, verKATert und Pinku
Ich mag Juno 😀

Ich mag Juno 😀

Ich auch, obwohl sie mich durchaus schon einige Nerven gekostet hat 😂
Eine ihrer absoluten Lieblingsbeschäftigungen ist Kehren! Beziehungsweise muss ich den Part mit dem Kehren übernehmen und sobald der Haufen mit Dreck groß genug ist, hüpft sie rein und verteilt alles im Zimmer, damit der Spaß wieder von vorne losgehen kann 😺

• Like
Reaktionen: Sabrinili
Werbung:
Hi Hi, das macht Angel auch 🤣

Ich habe ein neues Update etwas vor mir hergeschoben, weil ich die Hoffnung hatte, irgendetwas Positives berichten zu können, aber leider sieht es im Moment nicht danach aus.

Fangen wir trotzdem mit guten Nachrichten an: Die Zwerge sind gesund und inzwischen auch alle drei komplett geimpft und gechipt.

Allerdings wird ihnen mit ihren 13,5 Wochen in unserem Pflegizimmer langsam ziemlich langweilig und man merkt, dass sie eigentlich deutlich mehr Platz und auch Aufmerksamkeit bräuchten. Sprich: Eine eigene Familie.
Trotz aller Bemühungen gab es aber bisher keine einzige vielversprechende Anfrage für unsere kleine Bande. Tatsächlich sind insgesamt nur zwei richtige Anfragen eingegangen und beide waren jeweils für ein einzelnes Kitten als Gesellschaft für einen ausgewachsenen Kater. So sehr ich den Zwergen ein eigenes Zuhause wünsche, habe ich in diesen Fällen aber trotzdem absagen müssen.

Leider kann ich sie aktuell auch nicht mit in unserer Gruppe laufen lassen, weil Bonnie von Sonntag auf Montag unerwartet erkrankt ist. Angefangen mit es wässrig-blutigem Durchfall und Erbrechen und nun hat sie seit Montag die Nahrungsaufnahme komplett eingestellt und schläft nur noch. Das Blutbild inklusive T4 und fpli kam komplett unauffällig zurück und Fieber hat sie auch nicht. Hier stehen wir also aktuell vor einem kleinen Rätsel, das uns sehr große Sorgen bereitet.

Außerdem ist heute großer OP-Tag: Maya wird endlich kastriert und unser Kater Francis hat eine Zahn-OP. Die beiden sind also aktuell in der Tierklinik und ich warte auf ein Update, das um ca. 15 Uhr kommen sollte.

Wenn ich mir heute zum Geburtstag eine einzige Sache wünschte dürfte, dann wären das gesunde Katzen! Zumindest für den Rest des Jahres. Das wäre schon mal ein Anfang.

• Like
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Quilla, Schnitte76, ElfiMomo und 11 weitere
Alles Liebe zum Geburtstag! 😊
Für die beiden OP-Katzen einen reibungslosen Ablauf und gute Heilung 🍀
Für Bonnie wünsch ich eine baldige Diagnostik, die dann gut zu behandeln ist oder einfach nichts wildes ist, dass es ihr bald wieder gut geht und sie fressen mag, nicht mehr erbrechen muss und alles ohne Durchfall 🍀

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Werbung:
Liebe bohemian muse,
Ich hätte dir von Herzen bessere Nachrichten gewünscht.

Trotzdem alles Liebe zu deinem Geburtstag und dass sich deine Wünsche erfüllen.

Fühl dich gedrückt.

• Like
Zuerst einmal: Alles Gute zum Geburtstag! 🥳🎉🥳🎉 Ich hoffe du machst dir heute trotz OP-Stress einen schönen Tag und kannst ihn mit lieben Menschen verbringen!

Ich drück ganz fest die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht.

Es tut mir so Leid für die Kleinen, dass es noch keine passenden Anfragen gibt. Aber das wird, da bin ich mir ganz, ganz sicher!

Gute Besserung für Bonnie und die OP-Katzen🍀

• Like
Ich wünsche dir trotz Allem alles Gute zum Geburtstag! Mach dir, soweit möglich, einen schönen Tag! 🌼
Und verständlicherweise wird den Kitten langweilig, aber ich bin sicher, die paar Wochen werden für sie gut zu überstehen sein, dafür dass ihr dann das perfekte Zuhause für sie aussucht!
Und natürlich auch alles Gute für die beiden Operierten, dass sie schnell wieder fit sind!

• Like
Ich schließe mich all den Guten wünschen hier an: für dich und dein neues Lebensjahr alles erdenkliche Gute und neben gesunden Katzen auch ganz viel tolle Momente mit tollen Menschen 🍀

Für die kleinen werden die Daumen für ein fantastisches Zuhause gedrückt, für Maya das die Kastra schnell und einfach vorbei ist, für Francis alles gute für die Zähne und für Bonnie schnelles gesunden. 🍀🐾🍀

• Like
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag 💐, den Patienten eine schnelle Genesung 🍀, und den Zwergen ein passendes Zuhause. 🍀🍀🍀🍀

• Like
Werbung:
Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du kannst trotz allem ein bisschen den Tag genießen. 🙂

Ich wünsche deinen ganzen eigenen und Pflege Katziles dass bald alles gut wird. 🙂

• Like
Alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung und gedrückte Daumen für Bonnie, Maya und Francis.
Und das richtige Zuhause für die Zwerge wird auch kommen.

• Like
Trotz aller doofen Nachrichten wünsche auch ich alles Liebe zum Geburtstag 🎊

hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es bald wieder besser aussieht bei euch

• Like
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag 🎂 und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen und alle deine Katzis gesund werden und bleiben und alle ein schönes Zuhause kriegen mit ganz tollen Menschen! Ausserdem wünsche ich dir einen ganz supertollen Tag mit viel Spaß und jeder Menge guter Laune 🥳🍾

• Like