Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Erst einmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag! 🍀 🌺
Ich kann gar nicht verstehen, dass es für dieses süße Trio so gar keine Anfrage gibt. Ich hoffe sehr mit euch, dass die drei demnächst ein schönes liebevolles Zuhause finden 🍀🍀🍀
Eurer Bonny wünsche ich gute Besserung und dass sie ganz schnell wieder richtig gesund wird! 🍀
Und für Maya freue ich mich, dass sie ihre Kastra gut überstanden hat und bald zu ihren neuen Katzenfreunden ziehen kann 🙂

A

Werbung

Erst einmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag! 🍀 🌺
Ich kann gar nicht verstehen, dass es für dieses süße Trio so gar keine Anfrage gibt. Ich hoffe sehr mit euch, dass die drei demnächst ein schönes liebevolles Zuhause finden 🍀🍀🍀
Eurer Bonny wünsche ich gute Besserung und dass sie ganz schnell wieder richtig gesund wird! 🍀
Und für Maya freue ich mich, dass sie ihre Kastra gut überstanden hat und bald zu ihren neuen Katzenfreunden ziehen kann 🙂

Dankeschön! 😊

In Bayern sind aktuell immer noch Ferien, deswegen suchen derzeit wahrscheinlich besonders wenig Menschen hier aus der Gegend nach neuen Katzen. Wir hoffen, dass sich das demnächst wieder ändert.

Bonnie geht es zum Glück ganz wunderbar. Sie hat ein wenig abgenommen über die letzten Tage, frisst aber mit gutem Appetit und hat das verlorene Gewicht sicher bald wieder drauf 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: UliKatz, ElfiMomo, Maude und 5 weitere
Juno und Fides bekommen morgen Besuch und brauchen ganz fest gedrückte Daumen! 😊

DD1343D2-A503-4609-A8B5-610D84A97F14.jpeg

188FBE8B-47B8-476C-92D7-D00224FF6CE1.jpeg

DD73B155-3E5E-4F91-BD15-3295A2DDB430.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, cakehole, MaGi-LuLa und 11 weitere
Ich drücke gaaaaaanz feste!!

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Oh wie aufregend! Ich drücke natürlich superdolle alle verfügbaren Daumen und Pfoten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Hier ist alles gedrückt, 4 Daumen und 16 Pfoten 🍀🍀🍀

• Like
Werbung:
Daumen drück...

• Like
Familie zum Daumen drücken angetreten!
Alles Glück dieser Welt für ein tolles Für-Immer-Zuhause für alle drei!
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Like
Danke euch allen!
Die Familie wurde über das regionale Tierheim, das uns bei der Vermittlung unterstützt, weitergeleitet und klingt wirklich sehr nett. Wenn mein Bauchgefühl von Anfang an so gut ist, klappt es meistens auch 😊

Allerdings würde die Vermittlung bedeuteten, dass unser Möpschen dann allein weitersuchen muss. Wir brauchen für ihn also auch noch einen tollen Platz, wo er im besten Fall einen gleichaltrigen Katerkumpel zum raufen hat 😺

Evtl. besteht die Möglichkeit, dass sie sich in alle 3 verlieben *hoff*

• Like
Möpschen Pax zeig dich von der niedlichsten Seite...
wer zwei Katzen nimmt, kann sich auch in den Bruder der süßen Mädels verlieben
und unerwartet noch ein drittes Kitten adoptieren...
nichts ist unmöglich!

• Like
Reaktionen: Verosch, bohemian muse, Cat Fud und eine weitere Person
Werbung:
Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass der Besuch morgen erfolgreich für die beiden Mädels verläuft. Und die Zehen drücke ich gleich noch mit, dass sich die Familie spontan in Pax verliebt und auch er mitziehen darf. 😇😁🤞

• Like
Das ist wahr! Ich wollte auch keine 4 und dann kam da so ein Tamo mit dem Simba 🤷🏻‍♀️
Zumindest ich für meinen Teil könnte mich ganz schlecht wehren, wenn ich alle 3 live in Aktion sehen würde 😍

• Like
Reaktionen: verKATert, UliKatz und bohemian muse
Auch wir drücken Daumen und Pfoten für die süßen Kleinen🍀🍀🍀🍀🍀🍀😻🐾🐾😻🐾🐾✊✊

• Like
so da habe ich mal 2 Bilder mit allen dreien, wenn sie sich dann nicht auch ins Möpschen verlieben :pink-heart:

Das Bild mit der Hängematte ist tatsächlich sogar das Vermittlungsfoto der Zwerge auf der Homepage des Tierheims ❤️

Werbung:
Wir drücken auch feste Daumen und Pfötchen, daß wäre ja superschön, und perfekt erst, wenn Pax gleich mit dazu dürfte!!!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Juno und Fides hatten heute Besuch und dürfen am Freitag gemeinsam in ihr neues Zuhause umziehen 😊

Nun sucht also nur noch das Möpschen. Wir hoffen, dass wir rasch einen schönen Platz für ihn finden, damit er sich nicht zu lange ohne seine beiden Schwestern langweilen muss.

• Like
  • Love
Reaktionen: Razielle, Kayalina, Irmi_ und 7 weitere
Schön für die beiden, aber traurig für Möpschen.

• Like
Reaktionen: bohemian muse und Schlumps
Juno und Fides hatten heute Besuch und dürfen am Freitag gemeinsam in ihr neues Zuhause umziehen 😊

Nun sucht also nur noch das Möpschen. Wir hoffen, dass wir rasch einen schönen Platz für ihn finden, damit er sich nicht zu lange ohne seine beiden Schwestern langweilen muss.
Das ist ja schon schön, aber halt auch schade für Pax😳