bohemian muse
Forenprofi
- Mitglied seit
- 9. November 2012
- Beiträge
- 16.380
- Ort
- Oberbayern
Würdest du, falls Pax noch nicht vermittelt ist wenn Maya in ihr neues Zuhause zieht, ihn in deiner Katzengruppe mitlaufen lassen?
Natürlich gehe ich davon aus, dass es ganz bald auch für ihn eine tolle Anfrage gibt, nur für den "Notfall".
Falls in den nächsten 9 Tagen tatsächlich keine passende Anfrage für ihn reinkommen sollte, werden wir uns irgendwas überlegen müssen. Unsere Bande tut sich eher schwer mit Neuzugängen. Nicht im Sinne, dass irgendwer Pax angreifen würde oder es tatsächlich gefährlich wäre, aber vor allem für Bonnie und Francis wäre es ziemlich stressig was ich eigentlich aufgrund der gesundheitlichen Probleme, die wir dieses Jahr schon hatten, vermeiden möchte.
Die Alternative wäre, dass wir versuchen ein paar neue Pflegis in Pax Alter dazu zu holen. In unserem Tierheim sitzen noch ein paar gleichaltrige, aber sehr scheue Kitten, die momentan auch eher schlechte Vermittlungschancen haben.
Warum sich für Pax so gar niemand zu interessieren scheint verstehe ich leider nicht wirklich. Er ist im Moment über das Tierheim, hier im Forum und bei eBay (bezahlte Anzeige für bessere Sichtbarkeit) inseriert und es kamen bisher nur zwei Anfragen rein. Eine lautete wortwörtlich „100 passt?“ und die andere, nette Dame, hat Gesellschaft für einen erwachsenen Freigänger gesucht.
Vielleicht ist er nicht „hübsch“ genug oder schon zu „alt“ 😕