Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Das sind tolle Neuigkeiten!!
Und Freitag ging ja jetzt schon richtig fix!

• Like
Reaktionen: bohemian muse
A

Werbung

Ich freue mich auch, aber ich find's sehr schade, dass Pax nicht mit seinen Schwestern auszieht.

• Like
Ich finde es auch schade, dass Möpschen nicht mit seinen Schwestern ausziehen darf, aber einen guten Platz für gleich drei Kitten zu finden ist wirklich schwierig und wir wollten Juno und Fides daher nicht die Chance auf dieses tolle Zuhause verbauen.
Die Familie wohnt nur 20 Minuten von hier, hat ein großes Haus mit Garten und zwei sehr nette, katzenverrückte Kinder, die sich schon unglaublich auf den Einzug der beiden Mädels freuen.

Außerdem denke ich, dass es für Pax sicherlich von Vorteil wäre, in einen Haushalt mit einem anderen jungen Kater zu kommen. Er ist jetzt schon deutlich größer als seine Schwestern und rauft katertypisch sehr gerne. Wir sehen das nun also als Chance, für ihn eine Familie zu finden, in der er dann einen passenden Raufkumpel bekommt 😊

• Like
Reaktionen: Lumipallo, tiha, Maude und 5 weitere
Zwei ganz aktuelle Fotos von Juno gibt es auch noch 😊

B3315ADE-3A6E-4E71-8BFA-300D3ECA85B5.jpeg

9BB69061-3301-4CD3-BB8E-17280C8E4A56.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Lumipallo, Moritz2014 und 13 weitere
Ich freu mich für die beiden Kleinen! Und für Pax findet sich gewiss auch bald ein passender Kumpel.

• Like
Werbung:
Puh, das sind gute Nachrichten.
Ich wünsche mir für das Mopselchen jetzt auch eine Blitzvermittlung zu einem anderen Mopselchen

Live aus dem Home Office 😊

ADF3848E-A095-4F1A-AD13-C05A55934BF2.jpeg

FC084B04-9FCA-4E83-A7D5-2FD16A6E9931.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Pinku, Schlumps und 9 weitere
Ich war ganz kurz verwirrt... Hä, Juno ist doch schon ausgezogen 🙈 Ich stelle fest, es war noch nicht Freitag 😅

Ich war ganz kurz verwirrt... Hä, Juno ist doch schon ausgezogen 🙈 Ich stelle fest, es war noch nicht Freitag 😅

Juno und Fides ziehen morgen um 17 Uhr um. Dank Bahnstreik sind wir momentan beide im Home Office und genießen die letzten beiden Tage mit den süßen Mädels. Manchmal hat so ein Streik also auch seine Vorteile 😀

• Like
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, Lumipallo, rassekatze und 3 weitere
Heute haben die Mädels ihren großen Tag!
Es wird sicherlich kein leichter Abschied, aber wir freuen uns trotzdem sehr, dass die beiden gemeinsam so einen wunderbaren Platz gefunden haben ❤️

Und natürlich gibt es auch noch eine letzte Runde Gruppenbilder 😊

7148EBFC-0654-4638-BE8B-C32685FEA61F.jpeg

BBD16120-97BE-44EE-B77C-9F5CB79F0D83.jpeg

2A786C07-C0C7-462E-8A1F-C0727B4A7EB8.jpeg

4F2C2F81-C79F-4EC1-97D6-CE3493EA6AC6.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Quilla, Fibie und 16 weitere
Werbung:
Ist die Mama schon ausgezogen?

• Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Quilla, Fibie und 6 weitere
Dann ist das Bübchen ja nicht alleine.

• Like
  • Love
Reaktionen: bohemian muse und Sae
Juno und Fides sind in ihrem neuen Zuhause angekommen, wo sie bereits sehnlichst erwartet wurden. Wir waren noch eine Stunde vor Ort und in der Zeit haben die beiden schon wild gespielt, eine ganze Schüssel Futter verdrückt, das Klo eingeweiht und natürlich auch ihr Ankunftszimmer erkundet.
Die beiden so zufrieden zu sehen und zu wissen, dass sie von ihrer neuen Familie mit Liebe und Aufmerksamkeit überschüttet werden, hat den Abschied definitiv etwas einfacher gemacht 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, Irmi_, Fibie und 15 weitere
Werbung:
Wie schön das zu lesen.
Ich wünsche den beiden Mädels alles Gute in ihrem neuen Leben. 🍀🍀🍀

Alles Gute den beiden in ihrem neuen Zuhause 🍀🍀

Wie geht es denn dem Möpschen und Maya ohne die Mädels?

Alles Gute den beiden in ihrem neuen Zuhause 🍀🍀

Wie geht es denn dem Möpschen und Maya ohne die Mädels?

Den beiden geht es sehr gut 😊
Gerade Maya hat offensichtlich von dem Auszug der Mädels profitiert und macht heute einen deutlich entspannteren Eindruck als die letzten paar Wochen über. Ich denke, dass vor allem Juno ein kleiner Stressfaktor war, weil sie den Raum durch ihr hohes Energielevel immer komplett dominiert hat. Egal ob es um Spielzeug, Futter oder Aufmerksamkeit ging, Juno war immer die erste und ständig in Bewegung auf der Suche nach Action.
Möpschen ist ja eher eine ruhige und entspannte Natur und versteht sich sehr gut mit seiner Mama. Die beiden kuscheln auch gerne auf dem Kratzbaum oder spielen zusammen.

• Like
Reaktionen: ElfiMomo, Maude, Quilla und 10 weitere
Würdest du, falls Pax noch nicht vermittelt ist wenn Maya in ihr neues Zuhause zieht, ihn in deiner Katzengruppe mitlaufen lassen?

Natürlich gehe ich davon aus, dass es ganz bald auch für ihn eine tolle Anfrage gibt, nur für den "Notfall".