Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lumikki hat sich so super gemausert! Und auch ihre Mama sieht so entspannt aus 🙂
Mutti hat offenbar keine Lust an frühen Morgen fotografiert zu werden....
Die kleine Maus hat soooo ein liebes, süßes Gesichtchen. ❤️❤️❤️
Und der Ausdruck in ihren Augen sieht älter und wissender aus als sie ist.
🤣🤣🤣 Bei aller Tragik muss man sich den Humor bewahren... Die zwei hatten den 6er im Lotto, dass sie zu euch gekommen sind.Eevie ist absolut tiefenentspannt und ein Traum von Katze. Sie hat trotz aller Untersuchungen, Medikamente und Augentropfen noch kein einziges Mal versucht sich zu wehren oder uns angefaucht, sondern freut sich lieber über die Streicheleinheiten und genießt den All-Inclusive-Service 😊
Da kann ich sie total verstehen. Hätte ich auch nicht 😂
Sie ist auch genauso lieb wie sie aussieht ☺️
Und soooo flauschig!
Man kann sich das ungefähr so vorstellen, jedes mal wenn ich sie streicheln darf:
Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und geschmolzen. Wie mega niedlich die kleine Zaubermaus ist. Oh mein Gott. 😭
Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und geschmolzen. Wie mega niedlich die kleine Zaubermaus ist. Oh mein Gott. 😭
Ich glaub, wir müssen umziehen und einfach noch 10 Katzen zu uns holen. 😂
Wie geht es denn den Katzies heute? 😉
Was für eine schwarze Schönheit <3 Also beide sind echt süß <3Denen geht es wunderbar. Eevie ist noch nicht 100% fit, was man auch an ihren Augen sieht, aber ich finde sie macht jeden Tag kleine Fortschritte.
Lumi ist ein wilder kleine Tobewutz, hat allerdings im Moment noch bzw. wieder (Danke, Augentropfen!) recht viel Misstrauen gegenüber uns Menschen. Sie düst also lieber ab als sich streicheln zu lassen, aber daran kann man arbeiten 😊
Und jetzt lasse ich die Bilder sprechen:
Anhang anzeigen 167234
Anhang anzeigen 167233
Die Kombi Schwarz-weiß ist atemberaubend schön 🥰
🤔 🤔 🤔 🧐dass Elisa Forenkatze bleibt und am Sonntag von Bayern nach Bremen umziehen wird.