Schnitte76
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
🤪 ich lass die Bombe dann mal platzen, denn ich freue mich ungemein, dass der kleine Plüschmors Elisa zu uns ziehen wird ❤️❤️❤️
Genau genommen zieht sie in den nördlichen Speckgürtel von Bremen und ich bin mir sicher, dass das Dosenfutter hier genau so gut schmeckt wie im Süden 😅
Viele liebe Grüße
@ElfiMomo ich bin ja nur Bremer Umland
Ich bin ein bisschen im Dilemma: Ich will nicht so streng sein was die Bremer Landesgrenzen angeht. Irgendwie posten die beide aber deutlich zu wenig Fotos ihrer Fellis und wenn das irgendwie mit dem Wohnort zu tun haben sollte, sagt NIE wieder, dass ihr aus Bremen seid! Also: es liegt eindeutig in eurer Hand !Genau genommen zieht sie in den nördlichen Speckgürtel von Bremen
Ich als Nordlicht bin dafür, dass wir uns freuen sollten, dass sie in den schöneren Teil Deutschlands zieht 😉 ob nun Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen, Hamburg oder Mecklenburg-Vorpommern ist doch einerlei ☺
Dafür die See...Nordsee/ Ostsee....Einspruch! Ihr habt keine Berge! Und nicht genug Schnee 😝
Ein kurzer Gruß von der A2...😅 Fotos folgen selbstverständlich zu gegebener Zeit und wenn ich endlich herausgefunden habe, wie man die hier einstellt.Ich bin ein bisschen im Dilemma: Ich will nicht so streng sein was die Bremer Landesgrenzen angeht. Irgendwie posten die beide aber deutlich zu wenig Fotos ihrer Fellis und wenn das irgendwie mit dem Wohnort zu tun haben sollte, sagt NIE wieder, dass ihr aus Bremen seid! Also: es liegt eindeutig in eurer Hand !
*so, genug beknackten Lokalpatriotismus raushängen lassen! Fotos will ich aber trotzdem 😄!
lumikki ist so dermaßen goldig. ich darf da gar nicht soviel hingucken.
wenn es mit klein liese nicht klappt mit dem weggeben bräuchte die auf dauer ne passende gesellschaft
ich befürchte.... das ist wahr ^^Liese und Lumi wären sicherlich ein zuckersüßes Duo 😍
Was gibt es neues von den beiden Zuckerschnute?Zum dritten Advent gibt es heute eine Ladung Zuckerguss 🥰
Anhang anzeigen 167522
Anhang anzeigen 167521
Anhang anzeigen 167520
Was gibt es neues von den beiden Zuckerschnute?
Mein Gott 🥰 für die Maus brauchst du einen Süssigkeits- Waffenschein (schmelz) ❤️Was gibt es neues von den beiden Zuckerschnute?