Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, dass sieht schlecht aus für deinen Freund würde ich sagen...😅 hoffentlich nimmt dein Rücken keinen Schaden 🙄Wir sind gerade vom Tierarzt nach Hause gekommen und die Mädels haben ihren Termin mal wieder ganz vorbildlich und tapfer gemeistert 😊
Inzwischen sind die beiden schon seit 19 Tagen bei uns.
Eevie wiegt mittlerweile 5kg (Anfangsgewicht 4,3kg). Sie wurde heute gechipt und noch einmal entwurmt. Mit der Impfung möchte ich bei ihr noch warten.
Lumikki wiegt 1100g (Anfangsgewicht ca. 708g) und wurde ebenfalls gechipt. Außerdem hat sie ihre erste Impfung gegen Schnupfen und Seuche bekommen.
Der absolute Lieblingsplatz der beiden ist übrigens der Schreibtischstuhl meines Freundes. Wie man auf dem Foto sieht, ist er inzwischen auf einen Klappstuhl umgestiegen weil sein Stuhl eigentlich durchgehend besetzt ist 😅
Anhang anzeigen 167881
Wenn die Mädels einen großzügigen Tag haben wird auch mal ausnahmsweise auf dem Tisch gelegen 😄
Anhang anzeigen 167882
Tja, dass sieht schlecht aus für deinen Freund würde ich sagen...😅 hoffentlich nimmt dein Rücken keinen Schaden 🙄
Aber ich freue mich sehr, dass beide wohlauf sind und kräftig zugelegt haben. Die beiden sehen jedenfalls sehr zufrieden aus. Der Rat kommt von allein.
Besteht bei Eevie immer noch Wurmbefall? Scheint ja im Moment sehr hartnäckig zu sein mit den Parasiten.
Liebe Grüße 😜
🥰Unsere süßen Mädels haben die Behandlung gestern beide gut überstanden und sind heute richtig gut drauf 😊
Besonders Mama Eevie zeigt immer mehr, dass sie eine ganz große Schmusekatze ist. Sie gibt besonders gerne Nasenküsschen und möchte ihren Kopf an meinem Gesicht reiben 😄
Anhang anzeigen 167925Anhang anzeigen 167924Anhang anzeigen 167923Anhang anzeigen 167922Anhang anzeigen 167921
So süß die Beiden. ❤️
Sorry, falls du das schon einmal erwähnt hattest und ich das nicht mitbekommen habe, aber hatte Eevie eigentlich nur dieses eine Kitten bzw war Lumi die Einzige, die überlebt hat?
Bei dem Bild musste ich mich erstmal orientieren, wie rum Eevie wohl sitzt 🤔 (gut ja, der Schwanz hätte auch den entscheidenden Hinweis geben können, aber ich nahm lieber die Schnurrbarthaare 😅
Merkwürdige Leute gibt es überall. Vielleicht sahen Eevie und Lumi schon krank aus, vielleicht wollte man halt nur zwei, vielleicht gefielen die Farben nicht...🙄. Umso besser, dass sie bei euch so toll aufgepäppelt werden.Es waren insgesamt drei Kitten.
Die anderen beiden wurden von den Hofbesitzern, denen Eevie angeblich zugelaufen ist, bereits sehr viel früher ins Haus geholt. Ich habe sie nicht selbst gesehen, aber einige Bilder, auf denen sie auf den ersten Blick ziemlich gesund und munter aussahen. Keine Anzeichen von Schnupfen.
Die sich aufdrängende Frage, warum denn nun Eevie und Lumi draußen in der Kälte bleiben mussten, kann ich leider auch nicht beantworten. Wir hätten gerne alle Kitten mitgenommen, aber die anderen beiden wollten sie nicht rausgeben. Nur Eevie und Lumi.
Es waren insgesamt drei Kitten.
Die anderen beiden wurden von den Hofbesitzern, denen Eevie angeblich zugelaufen ist, bereits sehr viel früher ins Haus geholt. Ich habe sie nicht selbst gesehen, aber einige Bilder, auf denen sie auf den ersten Blick ziemlich gesund und munter aussahen. Keine Anzeichen von Schnupfen.
Die sich aufdrängende Frage, warum denn nun Eevie und Lumi draußen in der Kälte bleiben mussten, kann ich leider auch nicht beantworten. Wir hätten gerne alle Kitten mitgenommen, aber die anderen beiden wollten sie nicht rausgeben. Nur Eevie und Lumi.
Sie hätten aber bestimmt einen besseren Start ins Leben bei dir und mit ihrer Mutter erhalten.