Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Schönheit st sie , 🥰
Wie alt ist sie eigentlich?
Erst dachte ich auf 4 Fotos. Aber wenn ich die Schwanzspitze auf dem 2. Bild richtig deute, dann auf allen 5 😻
Also ich sehe Sie leider nur auf drei Bildern
Ich habe sie auch nur auf drei Bildern gefunden... 🤔
Herzallerliebst die beiden! Ich hoffe, dass du ein gutes zu Hause für beide finden wirst. Aber bis dahin wird es wohl zum Glück noch ein Weilchen dauern und wir werden weiterhin mit lustigen Bildern versorgt.😅
Anhang anzeigen 168385Anhang anzeigen 168384😂 Dann sehe ich inzwischen schon Katzen, wo keine sind 😂
Auf dem einen Foto meinte ich Katzenaugen zu sehen. Waren aber wohl nur 2 Fussel.
Auf dem anderen meinte ich einen Schwanz zu sehen. Was das statt dessen sein soll? Keine Ahnung 😂
🤪 hätte sie ja wenigstens gleich mal noch die Schublade durchwischen können und nach Farben sortieren...😅
Ich hab das immer für einen Mythos gehalten. Keine Katze macht eine Schublade auf. 🙄 Bis ich's selber live erlebt hab. Hat die Fee mal eben direkt neben mir den Schuber vom Wäschekastl aufgemacht... Hat sich auf die Hinterpfoten gestellt, Vorderpfoten eingehakt, Rückwärtsgang eingelegt und offen war er... 😳Heute Nacht ist ein unbekannter Übeltäter ins Pflegizimmer eingebrochen und hat die Decken-Schublade ausgeräumt 🙀