bohemian muse
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schneeflöckchen bekommt Spielkameraden? 😍
Also ja 🤭🤭🤭Ich verrate nichts 😇
Ich finde ja, dass das Schneeflöckchen ganz schön gewachsen ist.
Eins süßer als das andere Und alle hatten so viel Glück, bei euch in ein schönes Leben zu starten!
Ich erinnere mich nicht an alle Namen, aber an die Gesichtchen. Und an die kleine Maus, die es leider nicht geschafft hat, aber dennoch unvergessen ist 😢
Dieser Thread ist mit mein Liebligsfaden,
das liegt sicher auch mit an den Katzenbabys, die es hier zu sehen gab und deren wundervolle Entwicklung man mitverfolgen konnte.
Leider liegen Freud' und Leid oft nah beieinander,
denn die kleine Felicitas war mein auserkorener Liebling (bin Tiegerfan, wen wunderts also?),
auf deren Entwicklung ich besonders gespannt war.
Es sollte aber nicht sein.
Aber alle anderen der kleinen Katzenfamilie waren auch mega niedlich!
Lumikki und Eevie sind ein tolles Kontrasprogramm.
Lumikki würde ich am liebsten klauen kommen,
und unsere Coco würde sich wahrscheinlich sogar über das kleine Energiebündel freuen,
welches nicht schon nach 15-30 Minuten keine Lust mehr auf Rennen und Raufen hat.
Aber glücklicher Weise (für meinen Mann) sind unsere mit 4 1/2 - 3 1/2 Jahren dann doch schon zu groß für das süße weiße Flauschebällchen.
Da findet sich mit Sicherheit ein passenderes Zuhause, welches ich Lumikki, wie jeder Katze, von Herzen wünsche.
Liebe Bohemian muse ein großes Dankeschön an dich für deinen unermüdlichen Einsatz!
Hat deine Standpauke von damals wenigstens gewirkt und er ist inzwischen kastriert? 😇