Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
A propos Gäste..... bekommst du heute nicht Besuch?😇
Ich freue mich immer sehr wenn ich etwas aus dem Alltag der Pflegestelle erfahre. Aber ich freue mich auch sehr wenn ich etwas von deine eigenen Bande mitbekomme. Ich bin ja Fan von Finn. Aber natürlich finde ich auch den Rest toll 😍
Genau so ist es hier auch, richtig ätzend. Die tun mir so leid.Außerdem haaren dieses Jahr alle Katzen wie verrückt und haben Schwierigkeiten mit Haarballen. Das kam in der Vergangenheit noch nie vor und ich hoffe auch, dass es bald wieder ein Ende findet 🙈
Ja, hier auch.. Haare, Haare und nochmal Haare.. meine TÄ sagte mir auch schon, dass dieses Jahr alle dieses Problem haben 🙈Außerdem haaren dieses Jahr alle Katzen wie verrückt und haben Schwierigkeiten mit Haarballen. Das kam in der Vergangenheit noch nie vor und ich hoffe auch, dass es bald wieder ein Ende findet 🙈
ja uuuuuunndd?? 🧐🧐 Was kam raus? 😅😅Besuch war da,
Danke 😍😍😍 hach wie hübsch alle sind ❤️Unsere eigenen Bande geht wunderbar 😊
Finn hatte leichte Probleme mit Pickeln/Kinnakne, aber das scheint gut zu verheilen. Außerdem haaren dieses Jahr alle Katzen wie verrückt und haben Schwierigkeiten mit Haarballen. Das kam in der Vergangenheit noch nie vor und ich hoffe auch, dass es bald wieder ein Ende findet 🙈
Anhang anzeigen 252387
Anhang anzeigen 252388
Anhang anzeigen 252389
Anhang anzeigen 252390
Anhang anzeigen 252396
Anhang anzeigen 252391
Anhang anzeigen 252392
Anhang anzeigen 252393
Anhang anzeigen 252394
Anhang anzeigen 252395
Mich interessieren jetzt ja mal die Schwanenfliesen ☺️🫣
Ja, hier auch.. Haare, Haare und nochmal Haare.. meine TÄ sagte mir auch schon, dass dieses Jahr alle dieses Problem haben 🙈
ja uuuuuunndd?? 🧐🧐 Was kam raus? 😅😅
Danke 😍😍😍 hach wie hübsch alle sind ❤️
Mein Gismo hatte auch mal Kinnakne. Bei ihm lag es am Futternapf aus Edelstahl. Seitdem wir Keramik Näpfe haben, kam es nicht mehr zurück.
Leif, der kleine Süßzwerg 🥰
Anhang anzeigen 252458
Anhang anzeigen 252457
Anhang anzeigen 252459
Keine Ahnung, was der Rest der Bande da treibt 😅
Anhang anzeigen 252461
Sonne tanken oder Gruppenkuscheln?🤭🥰Leif, der kleine Süßzwerg 🥰
Anhang anzeigen 252458
Anhang anzeigen 252457
Anhang anzeigen 252459
Keine Ahnung, was der Rest der Bande da treibt 😅
Anhang anzeigen 252461
Hat Leif am ersten Foto "aber näher kommst jetzt nimmer" hinter seiner Stirn stehen?
Sonne tanken oder Gruppenkuscheln?🤭🥰
Wie die Haare abstehen, als sie in die Steckdose gelangt haben.🤭😅🥰
Leif seinen Blick kenne ich nur zu gut, stop und nicht weiter, trau dich ja nicht.🤭😅
Und Zelda mittendrin 🤭🤣Es war eine wilde Mischung aus Rauferei und Gruppenputzen 🤣
Anhang anzeigen 252464
Anhang anzeigen 252465