Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er nicht rausdrängt,
lass ihn bitte noch etwas drinnen.
Er sieht mit dem Auge noch ziemlich wüst aus, es ist heiß draussen...Fliegeneier können da noch übel Schaden anrichten.
Ausserdem braucht er noch was auf den Rippen.
Wegen des dicken Bauches. Kot hat er schon abgesetzt ?
Es git so einige Katzen hier, die nach einer Narkose eine dicke Verstopfung bekommen haben und echte Probleme hatten.
Ich denk an euch heute abend 18:00. Fiv wäre für mich kein Problem. Leukose ist da etwas anderes. Damit sollte er zum Schutz der anderen Katzen draussen auch nicht wieder raus. Ich habe damals ein falsch negatives Ergebnis gehabt, Caruso als er wach war rausgelassen und bekam 2 Stunden später die Korrektur....positiv. Ich habe ihn danach nie wieder einfangen können und das Gefühl mit einem vermutlich doch Leukosekater im Umkreis bei sehr vielen Freigängern war nicht schön Da er aber immer mit Willy herumlief und dieser nun definitv Leukose negativ war, und auch meine damals noch ungeimpften Katzen negativ waren, scheinen wir hier einfach Riesenglück gehabt zu haben...
Lass ihn also bitte drinnen, bis ihr die Ergebnisse habt.
Och, ist der süß! Man sieht ja schon auf den Bildern wie kuschelbedürftig der ist
Da hat er bei dir das große Los gezogen!
aber sowas von wohlund außerdem fühlt er sich ja sichtlich wohl 🙂
Paulchen hat keine Leukose und kein FIV. So. 🙂
Ich hätte es einfach so schlimm gefunden, wenn er positiv gewesen wäre.
Auge ist übel, aber heilt (mit Restsehkraft).
Dünn und zuppelig ist er, kann aber gepäppelt werden.
Das sind alles händelbare Baustellen.
Ich beschloß einfach: Es gibt genug Baustellen, was chronisches braucht er nicht auch noch.
Gott sei Dank hat der Beschluß gehalten!! 🙂
edit
Hier ist es immer noch so warm.
Ich habe im Kühlschrank noch `nen angebrochenen Sekt. Da nehme ich mir jetzt ein Glas von, gehe mit meinen Fellen raus und trinke dort auf einen Ex-Streuner. 🙂
ach der dicke bauch den er hat kommt wohl tatsächlich vom fressen, habe den TA vorhin noch einmal gefragt.
er hat nur gemeint "gestern war er ja noch spindeldürr"
Naja, wenn er 1 Pfund (!) Kafu verdrückt hat, muß es ja auch irgendwo bleiben.
Ich stelle mir gerade vor, ich hätte 1 Pfund Nudeln gefuttert. Ich glaube, mit dem Bauch könnte ich jedem Medizinball Konkurrenz machen.