Sammy_Baghira
Erfahrener Benutzer
Ja,
Antibiotikum kann Durchfall machen....macht es bei mir übrigens auch
Dazu dann noch das jetzt gute Futterangebot, Sahne, eine hohen Nährstoffkonzentration.....das muss so ein kleiner Katzendarm nach jahrelangen Magerkost und Mäusen erst einmal im wahrsten Sinne des Wortes verdauen.
Wenn Du ganz sicher gehen willst, dass da im Paulchen nichts weiter schlummert, schnapp dir eine Kotprobe und lass sie untersuchen. Wenn er mit deinen Haustigern zusammentreffen soll, wäre es sowieso gut auszuschließen ob da noch irgendwelche Untermieter am Start sind. Giardien, Kokzidien....Weißdergeierien😉 Dann ist Du auf der sicheren Seite. Der kleine Kerl wird euch sowieso immer wieder ins Haus folgen und ist ja jetzt schon euer 3. Mitbewohner
Ich freue mich wirklich so, dass ihr so viel Glück mit dem Kater und er mit euch habt. Genießt es.
Ein nein zwei weitere gerettete Katzenleben mehr.
DANKE
ich muss ja nächsten mittwoch sowieso mit ihm zum fäden ziehen, da werde ich noch eine kotprobe mitnehmen wenn es nicht besser wird.
aber stimmt er hat ja ein langzeit-AB gespritzt bekommen ist sicher deshalb.
zumal der erste kot ja noch fest war.
oder es liegt wirklich daran das er ein kleiner nimmersatt ist 😉
hatte ihm heute mal die tür zum flur und der oberen etage aufgelassen aber er fand das irgendwie ziemlich gruselig 🙄
er hat nur einen langen hals gemacht ist aber nicht näher gekommen.
bis er mit unseren tigern zusammen darf will ich sowieso noch den nächsten TA-termin abwarten und ihn natürlich auch noch ein bisschen zeit geben zu kräften zu kommen.
unsere zwei müssen zur zeit in der unteren etage bleiben weil es da kühler ist.
die haben in den letzten tagen so lange oben in der hitze getobt bis beide gehechelt und geschnauft haben 😱😱