danke ihr lieben
ja ich möchte den fellnasen auf jeden fall helfen soviel ist klar!
die kastrationskosten werden ja schon einmal übernommen.
andere TA-kosten werden in manchen fällen auch von der katzenhilfe übernommen aber halt nur die erstversorgung.
futter bringen hier gott sei dank bekannte und familie auch vorbei und zusätzlich lässt mir eine bekannte die im Fressnapf arbeitet die "verfallenen" dosen zu kommen.
den spendenaufruf hier werde ich wohl trotzdem machen müssen, das futter reicht vorn und hinten trotzdem nicht und TA kosten außer erstversorgung kommen ja auch auf mich zu.
so nun noch ein nicht so schönes update von paulchen:
als ich vorhin von der arbeit kam hatte er auf einmal blut an der pfote und als ich mir ihn näher ansah ist mir aufgefallen das er sich in dem schlimmen auge wohl gekratzt hat
🙁
bin natürlich gleich zum TA und habe gott sei dank vorher angerufen.
denn der TA wo ich mit paulchen war hat im moment urlaub...
so dann also zu meiner TÄ.
ich habe ihr den sachverhalt erklärt und auch alles was bisher gemacht wurde, hatte noch dazu alle rechnungen mitgenommen.
so sie sieht sich paule kurz an und meint "das sieht aber sehr nach katzenschnupfen aus..."
nach einigen weiteren untersuchungen stand dieser befund
paulchen bekam gleich 4 verschiedene spritzen (Zylexis, Vitamin B Komplex, metacam und convenia)
zusätzlich dazu gab es 2 verschiedene augensalben mit nach hause die er täglich 3x bekommen muss.
die erste behandlung zu hause mit der salbe lief vorhin mehr schlecht als recht.
der sonst so liebe paul hat mir 2x in die hände gebissen
habt ihr tipps oder tricks wegen der augensalbe parat?
so im endeffekt muss ich donnerstag nochmal zu meiner TÄ, dort wird dann entschieden wie die behandlung weiter geführt wird....
im schlimmsten fall verliert er sein auge