Sammy_Baghira
Erfahrener Benutzer
Probier mal die Falle zu tarnen z.B. mit einem Tuch oder einem Pappkarton.
danke dir, aber habe schon die ganze zeit ein bettlaken darüber es hilft nur leider nicht🙁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Probier mal die Falle zu tarnen z.B. mit einem Tuch oder einem Pappkarton.
Hier sind die Daumen weiterhin gedrückt, dass Du die Neuzugänge - und vor allem die kleine Schwarze - bald in der Falle hast und versorgen kannst.
danke dir, aber habe schon die ganze zeit ein bettlaken darüber es hilft nur leider nicht🙁
Hihi, Igel 😛 die könnte ich hier auch haufenweise fangen 😉
Ist nicht so einfach mit den Streunern, ich bin gespannt, mit welchen Tricks du dann vielleicht doch den einen oder anderen fangen kannst man muss nur Geduld haben, das klappt schon irgendwann.
Emmi hat heute leider Reißaus vor Paulchen genommen 🙁
Ich glaube fast das ist das größere Problem als ihn mutiger zu bekommen....
Schade, dass es mir der Falle noch nicht geklappt hat. Hier sind die Daumen weiterhin für den Erfolg gedrückt.
Und hoffentlich kommt die kleine schwarze wieder.
Schön, dass der Rote wieder gekommen ist und sich anfassen lässt.
Wie ist das eigentlich: Wenn Du eine Fundmeldung rausgibst, wie lange musst Du dann warten, bis Du ihn einfangen und kastrieren lassen kannst?
Was die kleine schwarze angeht, dann ist das einfach nur traurig. Macht das Ehepaar denn den Eindruck, dass es sich was sagen lässt oder sind die stur?
Das ist ja noch schlimmer als mit einem herrenlosen Tier. Da kann man wenigstens helfen.
Wie geht es denn Paulchen? Und Rango?
😳
sonst fühlt er sich pudelwohl, außer wenn man ein fenster aufmacht, da rennt er sofort davor weg🙄
😀
Obwohl es eigentlich traurig ist. Das bestätigt wieder meine Wegwerf-Annahme.
Genau so hat sich mein Mädchen (ausgesetzte TH-Katze) nämlich anfangs auch verhalten.
Toll finde ich, daß er mit den Frackträgern so gut klar kommt! 🙂
Und Rango geht´s ja auch gut.
Zur schwarzen Katze sag`ich mal nichts, schlimm, wenn Halter so desinteressiert sind.
Du mutierst vermutlich noch zum Katzenfänger Nr. 1 in Deinem Bemühen, den Fellis zu helfen. 😉
Ich kenne ja Dein Umfeld nicht, aber über kurz oder lang wirst Du wohl bei den Leuten ringsherum die Katzentante sein. 😀
bin auf jeden fall froh das der kleinen maus nun endlich geholfen werden konnte.
Wie immer hier:
Ich freu`mich mal mit. 🙂
Zu dem kleinen Rotfuchs:
Leider lassen ja wirklich viele Leute ihre Tiere unkastriert herum laufen.