Sammy_Baghira
Erfahrener Benutzer
so ihr lieben, titel ist geändert 😀
ich hoffe der trifft es jetzt besser😉
ansonsten gibt es hier nichts neues, paulchens augen sind noch nicht besser geworden🙁
morgen werde ich mich FrauFreitag telefonieren und hoffe sie hat noch ein paar ideen.
ansonsten frisst er weiterhin supi (also für 2😀) und schnurrt und spielt.
am liebsten ist er den ganzen tag mit sammy im haus "on tour"🙄
rango zeigt sich seitdem es kälter geworden ist wieder deutlich öfter und bekommt einmal in der woche almo nature hühnerschenkel (was jegliche furcht vor mir vergessen lässt)
unser anderer roter kater lässt sich im moment gar nicht blicken, aber es werden weiterhin pro nacht ca 1kg futter gefressen...
werde morgen mal die wildkamera überprüfen😱
weiterhin sind die streunerhäuschen auf jeden fall in gebrauch, dort ist das heu drinnen immer platt gelegen.
LG von den 3 schnurritos und mir
ich hoffe der trifft es jetzt besser😉
ansonsten gibt es hier nichts neues, paulchens augen sind noch nicht besser geworden🙁
morgen werde ich mich FrauFreitag telefonieren und hoffe sie hat noch ein paar ideen.
ansonsten frisst er weiterhin supi (also für 2😀) und schnurrt und spielt.
am liebsten ist er den ganzen tag mit sammy im haus "on tour"🙄
rango zeigt sich seitdem es kälter geworden ist wieder deutlich öfter und bekommt einmal in der woche almo nature hühnerschenkel (was jegliche furcht vor mir vergessen lässt)
unser anderer roter kater lässt sich im moment gar nicht blicken, aber es werden weiterhin pro nacht ca 1kg futter gefressen...
werde morgen mal die wildkamera überprüfen😱
weiterhin sind die streunerhäuschen auf jeden fall in gebrauch, dort ist das heu drinnen immer platt gelegen.
LG von den 3 schnurritos und mir