Königscobra
Forenprofi
Aber sonst geht' s dir noch gut oder ?Und wer am Eigentum anderer einen Schaden zufügt, hat dafür aufzukommen und da greift dann ja glücklicherweise unser liebes BGB (gilt auch im Osten):
deshalb ist ja auch ne Haftplichtversicherung gut und als mündiger Mensch, sollte man solche haben.
Gut, dass ich solche Leute wie dich nie im Leben mehr als Mieter nehmen würde:
ich setze da eher auf vernümftige Leute, die weniger auf Krawall und ihren eigen Vorteil aus sind, sondern einfach nur entspannt leben möchten.
Dazu trage ich als Vermieter gerne bei - erwarte aber auch das Gleiche von meinem Gegenüber.
Leute, die mir mit dem Hintergedanken "wie zieh ich denn jetzt am besten über den Tisch" kommen, dürfen gerne bei sozialen Wohnungsgenossenschaften gucken gehen.
Eventuell haben die beim sozialen Wohnungsbau ja andere Maßstäbe....
Für was hälst du dich eigentlich ?
Ich wohne weder in einer Sozialwohnung, noch ziehe ich den Vermieter über den Tisch.
Und ganz ehrlich, ich bin froh nicht so ein *Arschlochvermieter* wie dich zu haben.
Private V. sind der Garant für Ärger und Stress, wie man ja hier wieder mitbekommt.
Was glaubst du, was du für Ärger bekommen würdest, wenn du dich in meine Lebenshaltung / Tierhaltung einmischen würdest.
Im übrigen geht es beim renovieren einer Whg. nach Auszug nicht um die Behebung entstandener Schäden, sondern um ganz normale Renovierungsarbeiten vor Neuvermietung.
Und bei uns macht das eben der Vermieter, bzw. der Hausmeisterservice ... ohne wenn und aber.
Zuletzt bearbeitet: