Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja richtig spannend hier 🙂!
Weiterhin gutes Gelingen!
Dafür das Plüschi bei Geräuschen eher schreckhaft ist geht er sehr oft schauen vor dem Gitter. 🙂
Ich finde ganz toll wie ihr das macht und das auch dein Mann da so mitmacht.
Und andauernd Lust auf Fritz Cola, die kriege ich doch hier in der Schweiz leider nicht
Smart will Spielen
Später lagen Tüffel und Plüschi wieder im Schlafzimmer, Tüffel am Fenster, Plüschi auf "seinem" Kratzbaum.
Plüschi, der den ganzen Abend ja wieder von Tüffel angebrummt wurde, stand dann auf, sprang auf die Fensterbank und während Tüffel wieder anfing zu knurren, legte er sich einfach mal direkt neben ihn.
Tüffel erinnert mich an ein Kind, was sich die Augen zu hält und glaubt, daß man es dadurch nicht sehen kann.
Niedlich sind die Spielangebote von Smart.
Tüffel und Plüsch verhalten sich wie ein altes Ehepaar. Man blafft sich an und liebt sich auch.
Plüschi sieht aus als würde er den beiden bald das Haus zeigen.
Tüffel wird weiter fauchen und knurren aber glaube nicht angreifen sondern sich eher zurückziehen gegen soviele Kater.
Hoffe ich zumindest und sich dann arrangieren wie mit Plüschi zusammen.
Glückwunsch - das läuft ja super bei euch
Wahnsinn wie toll es schon läuft! !
Es wird mit Sicherheit noch Reibereien geben sobald Clever und Smart aufgetaut sind aber nichts was die nicht untereinander ausmachen können.
Genug Platz ist ja da.
Noch sind die beiden in einem fremden Revier und da wird sich eher untergeordnet.
Schätze kann den Koffer jetzt komplett auspacken.
Glaube nicht das ihr sie wieder hergebt
Dann wünsche ich euch noch ein aufregendes Wochenende.
Das aufmachen des Gitters war bestimmt ein spannender Moment genauso wie ich das erste Mal den Balkon aufgemacht habe.