Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow ich staune immer wieder, wie Du die 4 schwarzen unterscheiden kannst, ich sehe einfach nur "schwarz"
ABER! das arme Kükendingda das hättes doch echt nicht ins Bild machen müssen
😳
Ich kann es ja noch schwärzen oder das Bild zuschneiden... 😉
Inzwischen habe ich mich da einigermaßen dran gewöhnt, anfangs fand ich das ja auch ganz schlimm...
Aber das Fressen gucke ich mir nach wie vor nicht an...
Mindestens 2, wenn nicht sogar 3 meiner Kinder würden heulend wegrennen, wenn sie die armen Küken sehen würden 😛Mein Kind hat teilweise die Fütterung mit den Küken übernommen. Dem Kind macht es nichts aus, und die Kater sind super gierig.
Wie viele Küken darf man denn überhaupt einfach so zum Dosenfutter dazu servieren? Bei uns gibt es immer nur jeden 2. Tag eins. Dürfte das auch mehr sein?
Schön, daß die Höhle durch Clever doch noch ihre Daseinsberechtigung erlangt hat. Jetzt wird sie für die anderen Kater bestimmt auch interessant werden.
Dafür, dass ihr wegen Motzkoffer Tüffel doch arge Bedenken hattet, kommt er wahnsinnig gut mit den Agenten aus, finde ich.
und wo bekommt man die überhaupt her? Nicht das ich welche will, aber so Interesse halber
Mein Ergebnis: ein Küken pro Tag bei gesunder Katze kein Problem.
Hier mal ein Link der es gut erklärt gerade in Bezug auf das Vitamin A und der Überversorgung.
Also Katzenklappe kennen die beiden eigentlich, denn ich habe zu meinem Balkon eine Tür mit Katzenklappe eingebaut, die meine Katzen benutzen müssen, damit sie auf den Balkon kommen. Ich meine auch mich zu erinnern, dass Smart die auf jeden Fall regelmässig benutzt hatte. Clever eher weniger