Also ich hab eigentlich garkeine Lust zu antworten liebe Louisiella, du hälts dich wohl für Oberschlau!
Nun, ich stelle fest dass Dir offensichtlich jegliche Empathie fehlt.
Hast Du nicht verstanden was ich geschrieben habe? Dass wir unseren Kater vermissen und befürchten dass er verschwunden ist weil jemand genau das mit ihm gemacht hat, was Du gerade mit einer Katze machst?
Und warum wirst Du jetzt so aggressiv und beleidigend? Fühlst Du Dich erwischt? Oder was soll das?
Und wo ist das Problem den Fund der Katze zu melden? Sorry, aber da denkt man sich dann seinen Teil dazu wenn jemand so wie Du reagiert wenn man ihn drauf aufmerksam macht dass andere deshalb vielleicht die Nächte durchweinen. Hoffentlich haben wir keine Leute wie Dich in der Umgebung.
Ich könnte echt K..... über Dein Verhalten!
Die Besitzerin ist VERZOGEN! Niemand weiß die neue Adresse!!
Is klar. Wenn jemand wegzieht dann ist er für immer verschwunden...
Sag mal, wie naiv bist Du? Schon mal was von Vermietern gehört? Oder von Einwohnermeldeämtern? Oder vielleicht auch nur von der gesetzlichen Meldepflicht die es in Deutschland gibt?
Eine Nachbarin hat sie bei FB angeschrieben und da meinte sie, sie hätten kein Platz mehr für das Tier "es würde sich ja schon was finden".
Ist das nicht Beweis genug!?
Soso... Aber gut, dann verlink das doch bitte mal damit wir das alle lesen können um sicher zu sein dass das nicht nur 'ne billige Ausrede ist. Facebook ist ja öffentlich.
Wenn ich schreibe das ich keine fremden Katzen einfach mal so an füttere, dann meine ich das auch so...
Du hast geschrieben dass Du die Katze fütterst und ins Haus locken willst. Es ist nicht Deine Katze.
Dem Tierschutz wurde es von meiner Nachbarin gemeldet!!!
Auch hier kannst Du dann ja sicher verlinken damit wir das nachlesen und gegebenenfalls teilen können.
Ich hoffe ich kenne mittlerweile alle derartigen Adressen und Portale.
Bei welchem Tierschutz hat die Nachbarin das denn gemeldet?