Wann zur Amputation entscheiden ?

• Themenstarter Themenstarter Hannah777
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
soll ich ihn wirklich noch leiden lassen ?

Nein, so schlimm es auch klingt. Wenn die Entzündung wirklich bereits fortgeschritten ist, dass die inneren Schäden so schwerwiegend sind wie die TÄ dir berichteten, dann wäre Erlösung die einzig richtige Entscheidung.

Was wollen die jetzt noch machen? Die hätten ihn besser rechtzeitig mit AB bis oben abgedeckt und dann gehofft.

Es tut mir so leid.

A

Werbung

Oh mein Gott.:reallysad:

Ach herrje, das darf doch nicht wahr sein 🙁. Es tut mir sehr leid. Meine Gedanken sind bei Mäxchen....

Es tut mir so schrecklich leid für dich und es tut mir so schrecklich leid für Max🙁

Ich hoffe auf ein Wunder, dass dem tapferen Mäxchen doch noch geholfen werden kann.

verdammt. :reallysad:

Hast du schon was von Mäxchen gehört?

Werbung:
Oh nein, das kann ich gar nicht glauben. Ihr armen .... armes Mäxchen... Verstehe ich es richtig - die Tierklinik gibt im 1-2 Tage, d.h. es ist so schlimm, dass über eine Erlösung nachgedacht wird? Oder über was wird nachgedacht?

Es tut mir so leid, daß es für Mäxchen so schlecht aussieht🙁🙁

Keine Nachrichten sind hoffentlich gute Nachrichten.🙁

Also ich bin mir da jetzt nicht so sicher wenn ich ehrlich bin...:stumm:

Normalerweise würde ich das jetzt auch sagen bzw schreiben...

Werbung:
Es heißt immer noch hoffen und bangen, am Samstag stand es ganz arg auf der Kippe :sad:

Er ist immer noch in der TK und es wurde auch ein Antibiogramm vom Bauchraum gemacht, er bekommt momentan Baytril und Synulox als Kombi und die Ärzte sind ein wenig zuversichtlcher ...er ist wohl recht munter, frisst und die Wunden sehen gut aus ... aber all das hatten wir schon und ich kriege bei jedem Telefonklingeln inzwischen einen kurzen Herzaussetzer ..

Morgen früh erfahre ich, wie es weiter gehen wird ....

Ich hoffe weiter mit dir, dass doch noch alles gut wird!

Ist die AB-Kombi das Ergebnis des Antibiogramms oder steht das noch aus?

Liebe Hannah,
ich drücke auch weiterhin fleißig meine Daumen und wünsche ganz viel Glück.

Nein die AB Kombi bekommt er schon seit Samstag, das Synulox hat schon mal sehr gut geholfen ... habe auch nie verstanden warum ausgerechnet das abgesetzt wurde ...

Die Ergebnisse werde ich morgen erfahren ....

Max ist ein Kämpfer, er schafft das!

Alle Pfoten und Daumen bleiben weiterhin ganz fest gedrückt

Werbung:
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten für das tapfere Mäxchen gedrückt!

Ich drücke auch ganz feste mit!!!

Die magischen Forumsdaumenquetscher haben schon öfter geholfen!

von hier auch dickes daumenquetschen!

Ich habe mich kaum getraut hier rein zu schauen.
Mir ist ein Stein von Herzen gefallen zu hören das wir weiter Hoffen dürfen.

Hast du schon etwas aus der Klinik gehört?