N
Nicht registriert
Gast
Ich würde niemandem dazu raten dort zu kaufen, aber in manchen Fällen hat man einfach die Schnauze voll...
Und genau deshalb gibt es sie...die Vermehrer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde niemandem dazu raten dort zu kaufen, aber in manchen Fällen hat man einfach die Schnauze voll...
Und genau deshalb gibt es sie...die Vermehrer.
Joh hatten wir ja schon, dass es auch in THs u. Tierschutz beschi**en laufen kann!
tja und würde ich jetzt dringend eine katze "brauchen" weil eine von meinen Mädels stirbt u. TH u. Tierschutz sind "ätzend"!
Kann ich immer noch auf die Privatabgabekatzen von (allergischen, umziehenden,überforderten) Tierhaltern zurückgreifen, oft sogar geschenkt!
Die Gefahr von kranker oder nicht kranker Katze ist genau so hoch wie beim Vermehrer!
Nein, die Meisten leben von Leuten die einfach ohne groß nachzudenken Tiere kaufen.
Und die, die dann übrig bleiben....Pech gehabt.
Man sucht ja aber nicht einfach nach irgendeiner Katze, sondern nach DER Katze... Ist zumindest bei mir so und da passt nicht jede Katze gleich gut.
Ich hatte bei 4 TH geschaut, 2 Ausstellungen und 5 Züchter besucht dazu mit mehreren telefoniert und irgendwas hat immer nicht gepasst oder es gab keine passende Katze. Meine Allergie machte das Ganze natürlich nicht einfacher.
Ich möchte gar nicht wissen, was mit denen passiert.....🙁
Ich möchte gar nicht wissen, was mit denen passiert.....🙁
Es kann sich nix ändern wenn nichtmal Leute wie meine ex TÄ den Leuten eindringlich zur Kastration raten, sondern sich über jedes Tierbaby freuen und es wie bei meiner kleinen schade finden, wenn man kastrieren lässt😱
Hast du sie dann mal gefragt, warum sie nicht im Verein züchtet??? Wenn bei ihr eh alles so toll läuft, dann kann sie doch auch in einen Verein gehn.Naja, nicht alle vermehrer sind grausame Menschen, die Vermehrerin meiner Kurzen hat tatsächlich nur 1 mal im Jahr mit der Mama Babies und wünscht weiterhin Kontakt zu den Babies und sie hat mir damals sogar angeboten, dass wenn was ist, sie die Kurze immer zurücknimmt.
Das stimmt leider 🙁.Die reale Welt ist ist meilenweit von den Ansichten hier im Forum entfernt und daran wird sich in absehbarer Zeit nix ändern.
😱😱 Du lieber Himmel.
Darf ich mal fragen, wie alt die TÄ ist?
Denkst Du, Paris Hilton wäre tierlieb?? Ich glaube das nicht! Für die ist ihr Hund (der wievielte ist das schon?) nichts weiter als ein Spielzeug.
Allem anderen, was Du schriebst, kann ich mich voll anschliessen.