RatzenKatze
Erfahrener Benutzer
Und noch schlimmer ist es, wenn Menschen wissen was sie tun 🙄
Ein offensichtlich beliebter Thread
http://www.katzen-forum.net/katzenrassen/32864-mischlinge-kreuzungen-halbblueter-mixe.html
der zeigt, daß Mixkatzen soooooooo süß sind und man eigentlich auch nicht kaufen wollte, aber wenn man sie nicht genommen hätte....wer weiß, was dann passiert wäre.
Jeder Einzelne kann hier und jetzt beginnen, sein Verhalten, seine Entscheidungen zu ändern, aber ..... "das süße Kätzchen kann doch so garnichts dafür, daß es auf der Welt ist."
Naja, allerdings möchte ich da nicht alle über einen Kamm scheren: Da ich jemand bin, der immer erst das Gute im Menschen vermutet, würde ich einfach mal davon ausgehen, dass viele von diesen Usern ihre Katze nicht brav beim Vermehrer bezahlt haben, sondern diese Mixe bestimmt auch oft aus dem TS stammen, wie zum Beispiel mein vermisster Samson (Norwegische Waldkatze oder Maine Coon oder ein Mix aus einem von beidem oder sonstwas) - stammt von einer "Vermehrerin", einer Animal Horderin, alle 60 Katzen wurden vom TS einkassiert, und einer dieser "süßen Mixe (der gar nix dafür kann, dass er auf der Welt ist/ war" 😛) kam zu mir. Oder hätte ich den jetzt nicht nehmen dürfen, weil er weder aus einer hochwertigen Zucht stammt noch eine reinrassige FWW ist?
Zuletzt bearbeitet: