andkena
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 6. Februar 2010
- Beiträge
- 2.990
Ich bin auch für gesicherten Freigang. Was aber, wenn sich nach einiger Zeit zeigt, daß die bisherige Wohnungskatze vehement Freigang einfordert, weil sie sieht,daß es außerhalb der Wohnung noch was gibt und man vom Vermieter aus nix einzäunen etc darf?und wie kannst du behaupten deine Katzen zu lieben, wenn du sie ungeschützt den gefahren aussetzt, die ungesicherter Freigang mit sich bringt? Nein für mich sind das keine Tierliebhaber, die auf ihre Katzen nciht aufpassen. Man kann jeden Garten sichern, meine haben 500m2 gesicherten garten, man muss sich nur Mühe geben. Unseriös sind die, die ihre katzen auf gut Glück den Gefahren aussetzen!
Und ICH liebe alle Katzen, meine ersten beiden aren von einem Kastrationsprojekt aus dem Tierschutz.. udn selbstverständlich KEINE Freigänger! WEIL ich meine Katzen über alles lieb!
Und ich finde nicht, man kann pauschal die Haltungsbedingungen von Katzen ohne gesicherten Freigang als schlecht oder ungeliebt beurteilen, auch wenn ich ungesicherten Freigang nicht vorziehe.