ELIA
Forenprofi
Und diese Äusserung tut mir leid finde ich unverschämt,warum immer so zynisch werden.
Gibts hier vielleicht persönliche Animositäten🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich auch so, January 🙂
Datenbank? Todesursache Trofu?
Das waere m.E. zu einfach gedacht..Hallo Ute,
Eine 'Todesursache Trofu' Datenbank führt natürlich keine Versicherung.
Sie haben in jedem Datensatz nur für sie interressante Daten gespeichert.
-Impfungen
-Erkrankungen
-Behandlungsdauer
-Medikamente
-Unfälle
-Operationen
...
...
-Fütterung
...
-Sterbealter
Alles was der TA oder Halter verrät.
Mit einer geschicken Anfrage kann man recht genau das gesuchte rausbekommen.
Gruss Andi
@Bleiente um was für eine Versicherung handelt es sich denn da?
Die wenigsten Katzen sind Krankenversichert,ob diese Statistik wirklich repräsentativ ist wag ich zu bezweifeln.
In einigen Studien zu bestimmten Krankheitsbildern sind das auch Fakten,die erfragt werden. Auch ob Wohnungskatze-kastriert oder nicht- Einzelkatze oder Mehrkatzenhaushalt-Übergewicht-Bewegungsmangel-etc.
TÄ dürfen Patientendaten für statistische Zwecke weitergeben.
Natürlich ohne Namen.
Mein TA hat noch nie gefragt, was ich füttere. Doch, einmal. Aber vermerkt hat er das nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass TAs verlässliche Listen darüber führen, welcher Patient was futtert. Erstens ändert sich das ständig und zweitens ist das auch keine Standardfrage eiens TAs.
Es geht doch darum, daß Trofu, egal Welches, hier meist als " gut " angepriesen wird. Das ist schlicht falsch.
Ich habe hier nirgendwo ausser bei der Eingangsfrage gelesen,daß Trockenfutter als Alleinfutter gut ist.Quintessenz des Threads:
Daß TroFu Dreck ist und einzig die Industrie was davon hat, weil sie aus ihrem Abfall noch Geld macht.
🙄