Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Dein erster SnuggleSafe, oder hast Du schon Erfahrung damit?Einen Snuggle Safe (seit vorhin endlich wieder erhältlich bei ZP) und paar Leckerli.
Ist das Dein erster SnuggleSafe, oder hast Du schon Erfahrung damit?
Ich finde den total lustig und niedlich.Anhang anzeigen 206346Riesen Diskussion im Fressnapf... Da nehm ich einmal mein Mann mit und er meint ein sau teuren und sau hässlichen Elefanten kaufen zu müssen 😄😩 aber ich muss zugeben, die Katzen finden das Teil super, zum drauf sitzen, kratzen und drin verstecken.
Ich bin gerade schockverliebt... In Elefant und in diesem wunderschönen Tiger 🥰🥰🥰🥰Anhang anzeigen 206346Riesen Diskussion im Fressnapf... Da nehm ich einmal mein Mann mit und er meint ein sau teuren und sau hässlichen Elefanten kaufen zu müssen 😄😩 aber ich muss zugeben, die Katzen finden das Teil super, zum drauf sitzen, kratzen und drin verstecken.
Ich gewöhn mich langsam dran, aber mein erster Gedanke war "Nein, nein, nein" 😂Ich finde den total lustig und niedlich.
Ich hätte ihn auch nicht gekauft, aber ich muss sagen, er ist schon seit einer Stunde Spielmittelpunkt. Für uns hat es sich gelohnt.Ich bin schon ungefähr 20x um den doofen Elefanten im FN rumgeschlichen, weil ich den so cool finde.
Ich war aber bisher zu geizig.😄
ACH HÖR DOCH AUF!!!111elfIch hätte ihn auch nicht gekauft, aber ich muss sagen, er ist schon seit einer Stunde Spielmittelpunkt. Für uns hat es sich gelohnt.
Wieviel kostet denn das gute Stück?Ich will nicht soviel Geld ausgeben 😏
90 EuroWieviel kostet denn das gute Stück?
Nochmal dazu.Ist das Dein erster SnuggleSafe, oder hast Du schon Erfahrung damit?
Wird der gut von den Katzen angenommen?
Die Bilder sind wieder traumhaft @verKATert 😊 da das Ganze schon ein paar Jahre her ist- wie lange halten die Safes die Wärme etwa?
Eine Pflegekatze von mir hat ihre täglichen Pillen immer mit diese pill pockets bekommen: https://amzn.eu/d/3TCqZqjEin Buffet an Leckerli. Die Mina mag ihre Tablette nimmer fressen, also probieren wir neue Leckerli. Tipp von einer Freundin: Kaustangen. Mal schauen, was die Mina sagt, eigentlich mögen sie die nicht so. Dann hab ich noch so Knusperleckerli mit Loch in der Mitte mitgenommen (von Felix), mit Glück passt da genau eine Tablette rein. Und zu guter letzt noch Whiskas Knuspertaschen, weil die gehen halt einfach immer, da stehen beide total drauf.