Minamara
Forenprofi
Du meinst sicher Ergänzungsfutter, nicht Alleinfutter.Nur Alleinfutter füttern geht jedenfalls nicht, da wird die Katze mittelfristig krank, weil mangelernährt, werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst sicher Ergänzungsfutter, nicht Alleinfutter.Nur Alleinfutter füttern geht jedenfalls nicht, da wird die Katze mittelfristig krank, weil mangelernährt, werden.
Warum ist den Trockenfutter so schlecht für die Katzen?
Wo habt ihr euer Wissen her und warum weiss es das ein TA nicht?
Naja ich hab mein Wissen zwar auch nur hier ausm Forum, aber eigentlich erschließt es sich einem ja schon wenn man nur logisch nachdenkt.
Essen Katzen in der Natur trockenes Futter als pflanzlichem Zeug? Nein, sie essen Fleisch. Und das ist natürlich auch kein Trockenfleisch sondern, durch Blut und ähnliches, nass.
Warum sie dazu raten, musst du sie schon selber fragen.
Was mich betrifft; ich habe mich selbst informiert, weil mir meine Tiere am Herzen liegen. Allerdings nicht nur anhand von Forenmeinungen, sondern auch mittels wissenschaftlicher Studien. Und natürlich dem gesunden Menschenverstand, der auch mal kritisch hinter die Werbeversprechen schaut.
Wenn du mal der Quellenangabe von meinem oben verlinkten Beitrag folgst, dann findest du dort auch Verweise auf die zugrunde liegenden wissenschaftlichen Quellen.
Ich werd mir deine Quelle mal durchlesen. Aber wenn es doch wissenschaftlich zugrunde liegt, warum handelt ein TA nicht in diesem Sinne? Es sei denn, er will sein Hills TF unter die Leute bringen.....