Was ist nur los mit Casanova? Bitte um Daumen.....

• Themenstarter Themenstarter pünktchen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe Antje,
ich freu mich so, dass es dem Kerle endlich wieder gut geht. Es ist immer so schön zu lesen, wenn die Genesung endlich fortschreitet, das Tierchen wieder lebhaft wird. Kicia erlebt scheinbar auch ihren 2ten Frühling😀 , sie ist fast schon hyperaktiv, spielt viel mehr als sonst, hoppelt fröhlich herum. Flöhchen geht es nach wie vor gut, keine Beschwerden.🙂
Ob der Mond uns gerade hilft? Dabei ist doch das Wetter so scheußlig, bei euch doch bestimmt auch. Oder fühlen unsere Flauschis schond den Frühling in den Knochen?😀 Mitten im Januar...😛

A

Werbung

Liebe Antje

das ist ja ein toller Bericht und du hast mir damit den Sonntag versüßt 😉

kein DF mehr und er mampelt ordentlich .......Füchschen das ist ja supergut ....weiter so

Ich freue mich so :muhaha: und bitte knuddel mir die Jungs

Knuddler werden nach dem Schönheitsschlaf :smile: übergeben....
Danke, liebe Petra!

Das klingt doch schon viel besser. Ist das Pulver eigentlich schon angekommen? Das sollte keinen Durchfall hervorrufen - bei angegebener Dosierung! Bin gespannt, ob er den Geschmack mag.

Das Pulver ist noch nicht da, sicherlich wirds morgen im Briefkasten liegen, wenn ich heimkomme.
Ein paar Tage werde ich aber dennoch mit der Gabe warten, möchte mein Sensibelchen nicht mit etwas Neuem belasten 😕

Liebe Antje,
ich freu mich so, dass es dem Kerle endlich wieder gut geht. Es ist immer so schön zu lesen, wenn die Genesung endlich fortschreitet, das Tierchen wieder lebhaft wird. Kicia erlebt scheinbar auch ihren 2ten Frühling😀 , sie ist fast schon hyperaktiv, spielt viel mehr als sonst, hoppelt fröhlich herum. Flöhchen geht es nach wie vor gut, keine Beschwerden.🙂
Ob der Mond uns gerade hilft? Dabei ist doch das Wetter so scheußlig, bei euch doch bestimmt auch. Oder fühlen unsere Flauschis schond den Frühling in den Knochen?😀 Mitten im Januar...😛

Frühling???? :hmm:
Ich hätte nichts dagegen, obwohl ich auch einen richtigen Winter mag!
Aber möglich ist bei den Fellis alles, die sind ja wesentlich empfindsamer als wir verrohten 😉 Menschen, kann sein, dass sie schon den Frühling spüren....

Unsere Gartenvögel benehmen sich auch schon recht frühlingshaft! Das Gezwitscher hört sich bereits anders an und die Vogelbande beginnt auch recht früh am Tag mit ihrem Konzert. Vllt. ist das scheußliche Wetter ja wirklich bald vorbei 😉

Hallo Antjelein!

Geht's endlich bergauf mit dem Roten!? *steinvomHerzfall*

Knuddel ihn mal gaaanz dolle, ok?!

Hallo Antjelein!

Geht's endlich bergauf mit dem Roten!? *steinvomHerzfall*

Knuddel ihn mal gaaanz dolle, ok?!

Hab ihn vorsichtig geknuddelt liebes Gabilein!
Vorsichtig, weil er wirklich sehr stark abgenommen hat und er echt empfindlich geworden ist. Vorhin hat Mónico mit ihm gebalgt und wie üblich ihm in den Hals gebissen 🙁 Oh je, hat das Füchschen aufgeschrieen :sad: da ist doch kaum noch Fell....:grummel:

Es geht bergauf, wenn auch langsam und in kleinen Schritten.
Und darüber freuen wir uns und sind sicher, dass dieser Albtraum bald ein Ende hat!

Wie sieht es heute Abend bei dir mit telenieren aus? So ab 21:45 ????

Antje, wie schaut es denn ?

Werbung:
Das ist lieb, dass ihr nachfragt! 🙂

Es ist einfach genial! Dieser rote Osterhase ist bestens drauf, das Futter schmeckt (eben hat er noch fleißig roh gefuttert 😉), die Hinterlassenschaft sieht völlig normal aus. Ein bissl pupsen 😳 tut er, wenn ich ihn hochnehme 😕
Er bekommt auch noch Spascupreel und Nux Vomica, auf jeden Fall bis Ende der Woche.

Auch psychisch ist er wieder der Alte, da haben ihm mit Sicherheit die Bachblüten viel geholfen. Er tobt, rauft und spielt mit den anderen, wobei es mit Mónico schon mal ernster wird, da der ihm einige Male böse in die Kehle gebissen hat.

Und gut zugenommen hat er bereits wieder! Genauso schnell wie er abgebaut hat, legt er jetzt wieder zu. Ich erlebe das zum 1. Mal, es ist echt kaum zu glauben.

Auch mit der Umstellung, dass ich jetzt 5 Stunden täglich aus dem Haus bin, kommt er -und die anderen- prima zurecht: sie halten einen ausgedehnten und ungestörten Schönheitsschlaf! :smile:

c014.gif
supi

das Füchschen ist auf dem richtigen Weg , ich freue mich so 😀😀😀

Das hört sich doch sehr gut an und ich freu mich mit Euch!:yeah:

Füchschen, nur weiter so...:yeah:

Antje, wie schön, das freut mich so sehr :smile:!!

LG, Iris.

Und schon wieder hab ich Tränen in den Augen, wie schön! Ich freue mich so sehr für Euch!!! :pink-heart:

Werbung:
Liebe Antje,
ich freu mich wie ein Luftvogel😀. Schön, dass es dem Schatz wieder so gut geht, das sind ganz tolle Nachrichten.
Und das Verhältnis zu Mónico ist sicher auch bald wieder ganz hergestellt. 🙂
Meine Gedanken sind oft bei euch, hoffentlich beschere ich euch keinen Schluckauf😀

wow, das sind tolle News !! :zufrieden:

Weiter so Füchschen!!!!😀

Du kleines rotes Füchschen hast und eine Menge Kummer gemacht...:wow: aber nun geht es Dir wieder gut.... freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :muhaha::muhaha::muhaha:

Pass gut auf dich auf, dass es so bleibt... Antje, das ist toll und die Arbeit ? schmeckt ?

Alles Liebe
Heidi

Schön, dass ihr euch alle mit uns mitfreut! :smile:

Das Füchschen fegt hier gerade wie besengt durchs Haus und jagt eine rohe Nudel 😕😀😀 Wirklich schön zu sehen, wie munter der Rote inzwischen ist!

Heute war er wieder mit zur Therapeutin zum nachtesten. Der Erreger ist eleminiert! Allerdings hat er derzeit noch einen Pilz (Candida) im Körper; der ist nun heute behandelt worden. Bis heute Abend muss er eine Karenz halten gegen Getreide, Hefe, Gras.......Also gabs heute zu Mittag Fisch 😀

@Tina

Das Päckchen ist leider nicht angekommen. 😡 Willst du einen Suchantrag stellen? Ich kann als Empfänger da garnichts unternehmen......😕

@Heidi

Es ist schon ungewohnt 😉
Das ganze Timing hier zu Hause mit meinen vielen Terminen muss völlig umgestellt werden, das klappt noch nicht wirklich. Es müssen so unterschiedliche Dinge unter einen Hut gebracht werden.......Und abends bin ich ziemlich platt.....
Der Job ist stressig, aber das hab ich in einem callcenter auch nicht anders erwartet. Der Stress ist nicht das Telefonieren an sich, sondern der Druck, eine bestimmte Anzahl an Terminen für den Außendienst zu vereinbaren.
Aber egal, ich krieg das schon gebacken 😀😀

Werbung:
Antje, ich habe jetzt mal einen Nachforschungsantrag gestellt. Mal gucken, ob es was bringt. Zurückgekommen ist es auf jeden Fall nicht!

Hallo du Liebe,
nun ist etwas Zeit ins Land gegangen und ich wollte mal fragen, ob immer noch alles in Ordnung ist.
Ansonsten seid alle lieb geknuddelt,🙂

Drücken alle Daumen und Pfoten das alles wier gut wird

Hallo du Liebe,
nun ist etwas Zeit ins Land gegangen und ich wollte mal fragen, ob immer noch alles in Ordnung ist.
Ansonsten seid alle lieb geknuddelt,🙂

Huhu Doro,

danke fürs Nachfragen! 🙂

Ja, es ist soweit alles ok. Das Fell sieht noch gerupft aus und der Darm ist nicht 100%ig in Ordnung, aber das wird schon. Kot ist zwar ok, aber der Abtransport des abgeputzen Fells nach hinten raus 😳😳 klappt noch nicht so ganz und er müffelt teilweise doch arg aus dem Endrohr 😳😳😀😀

Aber er ist wirklich allerbester Dinge und hat sogar sein Kampfgewicht von 8 1/2 Kilo wieder!

Doro, hast du am WE Zeit und Lust zum telenieren?

Drücken alle Daumen und Pfoten das alles wier gut wird

Danke Dir! Ich hoffe für deinen Fridolin auch sehr, dass er bald wieder fit ist!