tiedsche
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, der Winter hat doch so ein paar kleine Vorteile 😛
Für Euch darf es ruhig noch ein wenig Winter bleiben 😉
😀 Toll, dass Du so viel Geduld gehabt hast. Ich kann mir vorstellen, dass es anstrengend ist und an den Nerven zerrt. Und man manchmal sicher am liebsten aufgeben möchte. ) Monate ist schon eine verdammt lange Zeit.
Weiterhin alles Gute für Dich und die beiden Kuschelmonster 🙂
Nur bei mir ist es ein sehr ängstlicher Kater, der zu einer Katze und einem Kater dazu kam. Er ist jetzt eine Woche bei uns und seit gestern Abend kommt er vorsichtig aus seinem Versteck. Doch unser Platzhirsch, der viel kleiner als unser "Neuer" ist, rennt mit Gefauche und Geknurre hinterher. Nun bin ich sehr gespannt, wie sich das noch weiterentwickelt. ich hoffe nicht, dass ich mit der Hauruckaktion einen Fehler begangen habe.🙁
Das musst Du mal beobachten, eventuell musst Du dann doch nochmal einen Schritt zurück gehen und den neuen Kater separieren. Dann könnte er in Ruhe seine Angst ablegen, Deine "alten" beiden entspannt an der Gittertür kennenlernen und natürlich auch umgekehrt.
Das Einzige was mir Sorgen bereitet ist unsere Emmy. Sie lässt sich von mir nicht mehr streicheln und haut ab, wenn ich auf sie zu gehe.
Wir haben den Kater extra als Spielkumpel für Mohrly geholt, damit Emmy etwas mehr Ruhe hat.
Geduld zahlt sich wirklich aus! Hast du ja bei uns gesehen! Und weil es so schön war nehmen wir das Projekt seit einer Woche nochmal in Angriff 😉
Willienchen, hast du schon einen eigenen Thread eröffnet? Da kannst du alles ausführlich schildern und bekommst wertvolle Tips! Hier kann es schnell untergehen, weil ja in diesem Thread Tosca und ihr Herzbube Mozart im Vordergrund stehen! Alles gute für euch!Ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen, weil ich selbst gerade eine Zusafü habe. Nur bei mir ist es ein sehr ängstlicher Kater, der zu einer Katze und einem Kater dazu kam. Er ist jetzt eine Woche bei uns und seit gestern Abend kommt er vorsichtig aus seinem Versteck. Doch unser Platzhirsch, der viel kleiner als unser "Neuer" ist, rennt mit Gefauche und Geknurre hinterher. Nun bin ich sehr gespannt, wie sich das noch weiterentwickelt. ich hoffe nicht, dass ich mit der Hauruckaktion einen Fehler begangen habe.🙁
Geduld zahlt sich wirklich aus! Hast du ja bei uns gesehen! Und weil es so schön war nehmen wir das Projekt seit einer Woche nochmal in Angriff 😉
Hab Deinen Thread schon entdeckt - wie toll!!
Ich würde zu unserer Zusafü sagen: Tosca hat die Fäden in der Hand
Uih, ich beneide dich so um deinen ruhigen und ausgeglichenen Mozart. Er ist wirklich genau der richtige für deine Tosca *daumenhoch*