annchen2810
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😀😀😀 So hörten sich unsere ersten Nächte auch an - Naris miepte und gurrte - beantwortet mit tiefem Grollen und Fauchen 😛
...wobei das immer noch häufig der Fall ist, weil Narismaus immer noch darauf wartet freudig umarmt zu werden 🙂
Da bin ich mir bei meinen beiden bis heute nicht wirklich sicher!!! 👽 Manchmal hat Humphrey die Hosen an und dann hat sie wieder das sagen und er kann nur blöd aus der Wäsche gucken!!! 😀 Ist aber immer wieder spannend zu beobachten!!!Ich weiß auf jeden Fall schon, wer in dieser Beziehung die Hosen anhaben wird 😀
Bin sehr gespannt wie es sich bei euch entwickelt, wenn das Netz weg ist!!!
Das sieht in der Tat schon ganz friedlich aus, aber ich frage mich grad, wie schaffst du es zu Mozart zu kommen ohne dass er entwischt 😕 auf den Fotos sieht es so aus als ob du das Netz "nur" so lose befestigt hast und du keine Gittertür hast. Machst du dann immer die Türen aller anderen Zimmer zu und sperrst Tosca kurzzeitig irgendwo ein?
Auf jeden Fall ist Mozart ein wirklich toller Katermann
Super, dass sie trotz Stress ihre Routinen weiterfährt - gutes Zeichen 😎
[/URL]
hallo! wie geht es bei euch? ich habe meine zwei gerade das erste mal nach drei tagen gittertür zusammengelassen und so richtig gut sieht es erstmal nicht aus... 🙁 ich hoffe, bei dir läuft es besser...