jannikks
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, vielleicht war es bei mir zu früh, grete hat halt leider nur ihr mini zimmer und mauzt sich zunehmend die seele aus dem leib 🙁 und lilly hatte das mittlerweile gut überhört und ist recht normal vorbeigegangen. na das gitter ist wieder drin.
wie gesagt, euch weiter alles gute 🙂
Mozart ist ja entzückend 😛
Oh Sabsi der Mozart ist ja sooo ein Süßer, wenn Tosca dem nicht irgendwann verfällt, dann weiß ich auch nicht
Bin nämlich schon öfters gefragt worden, wo man eine Gittertür herbekommt... öhmmm... selber bauen?? Ich könnt's nämlich auch nicht. Aber so wie du das gemacht hast, toll
Ist das okay, ihr zu vermitteln, dass ich diese heftigeren "Angriffe" nicht gut heiße oder soll ich sie auch da kommentarlos machen lassen?
Ich will ja nicht, dass sie lernt, dass sie umso mehr Aufmerksamkeit von mir bekommt, desto ekliger sie Mozart gegenüber ist. Aber manchmal kann man sich auch nicht ganz zurücknehmen 😳
Du wolltest zwei Katzen und dann muß Tosca jetzt lernen, daß sie eine von zwei Katzen ist und nicht DIE Katze, die die Stimmung und Harmonie/Disharmonie bestimmt.
Nur um das nochmal richtig zu stellen: Für MICH wollte ich KEINE zweite Katze, sondern ich wollte Gesellschaft FÜR Tosca! Das heißt, dass ich sie letztlich schon entscheiden lassen werde, ob sie das möchte oder nicht.
Aber natürlich hast Du damit Recht, dass sie sich nicht jedes Verhalten rausnehmen kann.
aber manerlebt auf einmal Züge an seinem Tier, die man nicht kennt
Ohja, da kann ich dir nur voll ganz zustimmen. Ich hab an Amelie auch plötzlich Seiten entdecken dürfen, von denen ich vorher im Traum nicht gedacht hätte, dass sie sie hat. Mein kleines liebes Lämmchen wurde plötzlich nach Yoshis Einzug zur fauchenden und knurrenden Furie, was sich leider noch immer nicht wieder ganz gegeben hat, auch nach nun fast 10 Monaten. Aber zumindest macht sie mir nun wieder einen glücklichen Eindruck und genießt wieder ihr Leben bei uns und kuschelt mit uns und mit Oskar wie zuvor. Nur Yoshi soll ihr bitte nicht zu dicht auf den Pelz rücken 😉