Was soll ich mit der Kleinen machen?

  • Themenstarter Themenstarter glückskecks
  • Beginndatum Beginndatum
Ich frag mich die ganze Zeit, was ich mit einem Mann machen würde, der sagen würde: bis ich daheim bin, muss die Katze weg sein.

Sachen packen, vor die Tür stellen, Schlösser tauschen 😀
 
A

Werbung

Hast Du was erreichen können?
Das das TH die einzig realistische Möglichkeit ist, wurde ja nun oft genug geschrieben.
Und die User/innen die hier wieder wie blöd auf die TE herumhacken müssen, was soll das???????????
 
Sachen packen, vor die Tür stellen, Schlösser tauschen 😀

Naja, gut, das nun nicht, aber mit heftig Gegenwind müsste er bei mir schon rechnen.
weiß gar nicht, wie man sich von dem Menschen, mit dem man zusammenlebt, so unterdrücken lassen kann. 😕 Krass. Und schade.
 
Ich würde mal behaupten, da haben sich zwei gefunden.
Er schafft was an, sie springt. Da ist kein Selbstwertgefühl vorhanden. Ich hab das leider oft gesehen im Umfeld. So ein kleines unschuldiges Leben zahlt dann halt drauf - Pech gehabt.
 
sorry, aber ich würde den freund in den garten schicken, und die katze behalten.
so ein herzloser Mensch...
ist das deine wohnung, oder seine?
Mein Mann mag auch lieber Hunde als katzen, aber er weiß, das wir keinen hund haben können, aber er hat sich unseren Kater selbst mit ausgesucht, und spielt mit den beiden, füttert, schleppt die streu...
Ich könnte nie mit einem Mann zusammenleben der keine Tiere mag.

ich wünsche dir viel erfolg, das die kleine in gute Hände kommt...
 
Ich bin ja mit Allgemeinplätzen nicht so schnell bei der Hand, ABER: In diesem Fall würde der Mann vermutlich bei mir auch vor verschlossenen Türen stehen. Im übertragenen Sinne und dann auch "in echt".

Was ist denn nun mit der Miez? Gib mal eine Rückmeldung, bitte.
 
Werbung:
Du schaffst eine Katze an, obwohl dein Freund Katzen hasst????? Dazu noch eine Miez von acht Wochen, die man sowieso nicht alleine hält:dead: Und jetzt soll die Miez wieder weg, ein toller Start für die arme Maus, ich fasse es nicht.
 
Schreib mich mal an wo genau in Thüringen du bist. GGfl würde ich die kleine Mietz bis zur Vermittlung aufnehmen.
 
das finde ich super @ sinnfrei, hoffe sie meldet sich bei dir.
 
Ich drücke alle Daumen, dass die TE sich meldet.
Ich kann das Lütte auch übernehmen, allerdings bin ich leider nicht ansatzweise in der Nähe der TE.
 
Ich drücke alle Daumen, dass die TE sich meldet.
Ich kann das Lütte auch übernehmen, allerdings bin ich leider nicht ansatzweise in der Nähe der TE.

Ich wohne in Hessen, bin aber jeden Nacht arbeitstechnisch in Tühringen, daher auch meine Frage wo genau sie ist.
 
Werbung:
Ich wüsste auch gern mal den aktuellen Stand der Dinge.

Mensch Leute nun hackt doch nicht so auf der TE rum... 1. zeugt es ein gewisses Verantwortungsbewusstsein hier überhaupt zu fragen was sie machen soll. 2. bezüglich des Freundes kennen wir alle die näheren Umstände nicht. Auch wissen wir überhaupt nichts über die TE, also finde ich es nicht gut, ihr sofort das allerschlimmste zu unterstellen! Sie hat aus ihrer Sicht dem Kitten das Leben gerettet. Vielleicht war es so. Und das letzte was sie schrieb war dass sie mehrere Mails geschrieben hat und wohl auch rumtelefoniert.... Ich hoffe bald zu lesen dass sie eine PS für das kleine gefunden hat. Oder überhaupt was von ihr zu lesen.

Bitte überlegt bevor ihr was schreibt ob das dem Kitten hilft! Ihr Werft ihr vor ihr Handeln nicht zu durchdenken aber was ihr macht kann auch nicht durchdacht sein. Sie sucht hier Hilfe also gebt sie ihr und gut. Sinnfrei und Primusfuchs ihr seid natürlich nicht gemeint... 😉 toll dass ihr euch sogar bereit erklärt das Kleinteil aufzunehmen. Dafür liebe ich dieses Forum wieder!
 
So ich will auch nun auch sagen was passiert mit der Kleinen.
Ich habe mit meinem Freund gestern gesprochen und ihm dann auch erzählt dass ich die Kleine dann halt heute Nachmittag ins Tierheim bringen muss und sie dann von dort aus weiter vermittelt wird.

Das wollte er aber auch nicht. Er meinte dann nur dass das für son Baby ja auch nicht gut sein kann, wenn sie erst zu uns kam, dann ins TH und dann nochmal umzieht.
Auf meine Frage was ich denn dann mit ihr machn soll kam die antwort dann bleibt sie halt bei uns bis sie einen anderen guten Platz gefunden hat.

Natürlich wird er sie nicht lieben aber wenigstens akzeptieren (er ist ja eh immer nur 2 Tage in der Woche da).

Und ich versuche nun schnell ein gutes Zuhause für sie zu finden. Ich denke das wird nicht so schwer... Sie ist eine ganz liebe, komplett stubenrein und dazu noch super hübsch...

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich mir vorwürfe gemacht habe überhaupt über sowas wie den Garten nachgedacht zu haben. Ich will garnicht dran denken was hätte mit ihr passieren können...

Heute haben wir dann auch einen Termin beim Tierarzt, wo sie untersucht und wenn alles passt geimpft wird.

Während meiner Telefonate habe ich evt auch etwas wegen der Mutter erreicht. Ich habe bei einer Tierschutzorga von ihr erzählt und auch dass sie eigentlich nur draußen ist. Sie wollen sich darum kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
🙄 Ferien?
 
Es hört sich alles jetzt nach Bollywood an, aber gut.Vielleicht sollte man einfach mal glauben was man liest und nicht immer so schwarz sehen.
Hier kannst du das Kleinchen auch einstellen
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/
 
Das liest sich nach einem guten Weg.
 
Werbung:
Wenn dem wirklich so sein sein, dann such bitte schnell einen Endplatz für die Kleine. Sie soll nicht so lange allein bleiben, dass ist gar nicht gut für sie.

Und dann nur zu einer schon vorhandenen Miez dazu, die ungefähr im selben Alter ist. Sonst hat sie dort auch kein schönes Leben...

Alles Gute!
 
Ich halte den Weg für gaaaaanz schlecht. Wenn dein Freund Katzen hasst ist sie bei euch nicht gut untergebracht.

Auch bis zur Vermittlung sollte sie weitere Katzen / Kitten um sich haben. In dem jungen Alter ist das so wichtig!!!!! Wo hast du sie bisher denn überall eingestellt? Je länger sie bei euch ist desto schwerer wird's auch für deine Tochter. Bitte nimm doch das Angebot hier aus dem Forum an, sie in erfahrenere Hände zu geben. Bist du dir darüber im Klaren dass du einen Schutzvertrag brauchst? Dass du eine Vorkontrolle des neuen Zuhauses machen musst? Weißt du worauf alles zu achten ist?
 
Klingt suspekt. Bitte gib sie ins TH/den TS, wenn Dein Freund solche Stimmungsschwankungen hat, will ich garnicht wissen, was er tut, wenn Katzi mal nachts durch die Bude tobt.
Abgesehen von allem Anderen, was schon genannt wurde, Sozialisierung etc.

Viel Glück.
 
Damit die Lütte glücklich wird: Gib sie weg. Die Vermittlung über ein TH oder eine andere Orga ist nun wirklich nicht das Schlimmste, was ihr passieren kann. Sich bei Euch einzugewöhnen und dann ggf. und je nach Verhalten durchgereicht/weitergereicht zu werden, ist nicht wirklich schön.
Vielleicht kannst Du ja doch eines der Hilfsangebote hier annehmen.
Lass den Zwerg nicht in diesem Alter erst auf unbestimmt Zeit bei Dir/Euch allein aufwachsen.....
 

Ähnliche Themen

S
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
50K
Schmusies
S
E
Antworten
2
Aufrufe
2K
egon-hans
E
Rutal
Antworten
6
Aufrufe
11K
Claw
Claw
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
melli133
M
Ingarrr
Antworten
4
Aufrufe
2K
Pamela_81
Pamela_81

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben