Danke für deinen Zuspruch.
Natürlich würde er der Kleinen nichts tun. Dafür kenne ich ihn gut genug. Sonst würde ich das definitiv nicht tun.
Ich weiß es allein durch unsere Kaninchen, eigentlich zum schlachten gedacht ( nein sie leben trotzdem nicht in Einzelhaft... es geht ihnen bei uns sehr gut... große Ausläufe und sie sind in 2 gruppen geteilt.)
Wir hatten dieses jahr einen Wurf und einer hätte es nicht geschafft, er war viel zu klein und schwach um sich gegen die Großen Geschwister durch zu setzen. Ich habe den Kleinen per hand groß gezogen. Mein freund war da auch nicht ganz so angetan, dass er daheim im kafig war... und am Ende hat der Kleine auf seinem Schoß gesessen und wurde gestreichelt bis er dort eingeschlafen ist und wurde danach erst wieder in den Käfig gesetzt.
Er hat also ein Herz für Tiere.
Ich denke jetzt ist wirklich das Wichtigste, dass die Kleine erstmal zum TA kommt und danach ein tolles zuhause bekommt.
Ja, es kann schon sein dass ich einen Fehler gemacht habe sie mit zu nehmen, aber vllt war es auch gut so...
Es ist schön zu hören das wenigstens die Karnickel artgerecht gehalten werden.
warum entziehst du das dem kleinen Kitten?
Nein Katzen sind keine Einzelgänger, es sind Einzeljäger!
Das Kitten ist viel zu früh von der Mutter getrennt worden und sitzt bei dir allein.
Nein du, dein Freund und deine Tochter können keine Katze ersetzten!
Die Kleine ist in einer wichtigen Phase seines Lebens und du lässt zu das sie fehlgeprägt wird, das kann später noch enorme Folgen haben, klar dich interessiert das SPÄTER anscheinend nicht, da wird die kleine vllt wo anders ihr da sein, als armes Einzeltier fristen müssten.
Ganz ehrlich in diesem Fall ist Tierheim mit die beste Lösung die du FÜR das Kleinteil entscheiden kannst.
Dort wird es nicht alleine sitzten, hat Soziale Kontakte, Gesundheitsversorgung UND die bestmöglichen Vermittlungschancen.
Was hast du denn schon in Sachen Vermittlung getan? Hier im Forum einen Beitrag erstellt? Quoka? Ebay Kleinanzeigen? Irgendwo sonst?
Sry aber ich hab das Gefühl du versuchst grad auf Teufel komm raus deinen Freund, den du persönlich als Katzenhasser bezeichnet hast, davon zu überzeugen das kleine Kitten süß und drollig sind und ihr die kleine unbedingt behalten müsst.
Dann öffne jetzt mal bitte die Augen: will dein Freund vollgepinkelte Wäsche? Böden? Sofas? Weil die kleine allein ist...
Oder wollt ihr das die Katze euch und deine Tochter als Spielkumpel ansieht euch mit Krallen und Zähnen attackiert?
Wändekratzen? Türenkratzen?
Wäre dein Freund mit einem zweiten Kitten einverstanden?
Nein?
Dann bring sie ins Tierheim oder meld dich auf meine PN, mein Angebot zur Vermittlung steht immer noch.
Hier wäre sie zumindest nicht allein.