ich sitze hier auf Kohlen, die Sprechstundenhilfe hat schon angerufen und gesagt, dass es länger dauern kann, weil zwei Notfälle da sind und die anwesende Ärztin sich auch erst in den Fall einlesen muss. Aber das find ich nicht schlecht, dann hab ich gleich eine Drittmeinung. Sie meinte ungefähr eine stunde, die ist bald vorbei.
Vorhin kam Watson tatsächlich angedüst, war schon viel agiler unterwegs als vorhin. und er ist das erste Mal seit Tagen mal wieder im Dachgeschoss, zwei Treppen laufen heißt ja auch was, bzw drei zum Katzenklo (ist ja nicht so, dass wir seit Anbeginn des Ganzen in jedem Geschoss ein Klo haben, aber sie gehen am liebsten nur im Keller 😃 - Sherlock hat mich sogar ganz entsetzt angeschaut, warum da kein Klo steht 😃)
Ich tippe ja persönlich jetzt doch wieder aufs Herz, würde viel erklären, außer Fieber und das Erbrechen aber vielleicht ist es auch eine Kombination aus zwei Sachen. ich bin wirklich so gespannt. Es gibt mir auf jeden Fall wieder Hoffnung, FIP wäre heilbar ja, aber es ist doch eine ganz schöne Qual das zu geben und Watson ist super nachtragend. Die 6 bisherigen Tage haben schon dazu geführt, und davon haben wir ja erst 3 gespritzt. Ich melde mich sofort, wenn ich mehr weiß, kann aber etwas dauern, weiß noch nicht ob ich hinfahren muss.