Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht ja, irgendwie muss ich ja langsam mal wieder funktionieren. Ja das find ich auch gut, sonst liegt er aber tatsächlich nur rum... habe jetzt nochmal Dampf in der Klinik gemacht, ich hatte Ihnen den genauen Verdachtsbefund nicht gesagt, weil 1. der Arzt ja gestern die Sachen schicken wollte und 2. sie ja genau wissen, was mit Watson ist und dass kein FIP ist und dass die Ursache gefunden werden muss und ich nicht dachte, dass ich dann erst so spät angerufen werde.. Ja 7 Stunden später immer noch kein Anruf, ich also angerufen und jetzt durfte ich mir vorwerfen lassen, warum ich denn nicht gleich die Diagnose gesagt habe und dass sie es sofort der TA weitergibt, dass ich schnellstmöglich zurückgerufen werde. habe dann auch gesagt, dass ich diesen Verdacht auf Grund der FIP Gruppe ja sogar schonmal per Email geschickt habe und das ignoriert wurde. ja gut eine Stunde später bis jetzt immer noch nichts. Scheint ja wohl nicht so wichtig zu sein...Das klingt super! Ich hoffe dir geht es auch ein wenig besser, selbst fressen ist so viel wert.
So etwas darf nicht passieren....und es ist auch keine Art nicht, wie man mit Kunden und Patienten umgeht....da geht es wortwörtlich um Leben und Tod, dementsprechend gewissenhaft sollte man auch handeln....Mir fehlen fast schon die Worte und es tut mir mehr als leid, dass ihr diese Erfahrung machen musstet. Woher weiss man denn, ob deren Untersuchungsergebnisse nicht komplett vertauscht wurden....also zu dieser Klinik gehe ich nicht mehr. Wurde um kurz nach 7 zurückgerufen, 11 Stunden nach meiner Bitte um Rückruf. Gleiche Tierärztin wie gestern dran, die mir gestern gesagt hat, für sie sieht es auch nicht FIP typisch aus, sie würde es zwar weitergeben auf Verdacht aber hat eingesehen dass es eine Geldfrage ist und dann den Herzultraschall gesagt dass wir den machen sollen. Weiterhin mit dem Ding, dass ich davon ausging dass die Flüssigkeit weiß/milchig war, was ich auch gesagt habe. Auch am Sonntag war sie ja nicht FIP typisch.
Wir setzen das Medikament ab, weil alles dagegen spricht: ihm geht es zu schnell zu gut, flüssigkeit falsch, Ärztin sagt es sieht nicht wirklich nach einer FIP aus, BB unauffällig, PCR Test negativ (NEGATIV!)
Und heute: jetzt darf ich mir anhören dass doch alles für FIP spricht und wer mir denn erzählt hätte, dass die Flüssigkeit weiß war, sie war doch hellgelb, die Kollegin die es abgenommen hat sitzt neben ihr 😭😭😭 mir wurde die Farbe irgendeines Blutserums übermittelt. Entschuldigung wenn ich anrufe, nach der flüssigkeit frage, die entnommen worden ist ob diese FIP typisch ist dann sollte JEDER Arzt sofort wissen was ich meine und nicht irgendeine Farbe von irgendeinem bluttest übermitteln. Die Sprechstundenhilfe hat vermutlich einfach nicht richtig nachgefragt aber hey ich frage wegen FIP, was glaubt die Ärztin denn was ich wissen will??
Mein Freund fährt jetzt morgen gleich zu unserem HausTA, lässt sich beraten und fährt dann gegebenenfalls in eine weitere Klinik und holt sich noch eine Meinung. Medikament ist zur not da, wenn’s ihm schlechter geht fangen wir wieder an, aber was soll denn das???? Verwechseln die Fälle?? Auf meine Aussage, dass der Arzt am Sonntag gesagt hätte, dass die Farbe immer noch nicht FIP typisch sei, weil ich extra nachgefragt habe kam nur, ja der ist jetzt nicht da, das wissen sie nicht.
CT wurde uns noch vorgeschlagen, wir haben tatsächlich eher das Gefühl, die merken wir sind zahlwillig, also toll von denen kann man Geld abzwacken.
Kurzes Update, weil mehr Infos kommen heute nicht: Watson geht es weiterhin gut, vielleicht noch etwas schlapp aber nach 7 arztbesuchen und 7 Tagen darf man das auch sein.
Wir waren beim HausTA, der hat sich alle Befunde angeschaut und sagt auch, das spricht nicht für eine FIP. Heute morgen um 4 (Watson war wach😅) hab ich Mir das Blutbild sehr genau angeschaut und festgestellt, dass das Gesamteiweiß im absoluten Normbereich liegt (wir haben 6g/dl, normbereich ist 5,9 a 8,7g/dl) also wir hätten eher nicht NIEDRIGER sein dürfen bei FIP ist es ERHÖHT. Was uns die Klinik aufschwatzen wollte, keine Ahnung.
Unser TA hat jetzt noch Fieber gemessen, so angeschaut und vor allem einen Ultraschall gemacht und es ist einfach fast keine Flüssigkeit da, er kann auch nichts punktieren weil zu wenig (und alles darf man ja wohl eh nicht abnehmen laut FIP Gruppe). Dementsprechend macht auch keine Klinik gerade Sinn, weil die eine gesunde Katze sehen würden der man nichtmal Flüssigkeit untersuchen kann. Die Klinik ist aber gut laut TA die wir uns jetzt rausgesucht haben und da werden wir sonst auch hingehen.
Medikament lassen wir mal vorsichtshalber noch bei uns für so zwei Wochen, wenn bis dahin nichts ist, wird es es keine FIP gewesen sein.
Über die Aussagen der Klinik hat er nur die Augen verdreht und gesagt, dass sowas gar nicht geht.
Watson bedankt sich sehr für die magischen Forendaumen❤️ Will eigentlich auch grade sehr vehement raus (auch neu seit heute 👍) aber das trau ich mich noch nicht. Aber bald ☺️❤️ Anhang anzeigen 180200